Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Astbest
01.05.2019, 10:13 AM
Beitrag: #1
Astbest
Guten Tag,
Meine alte Hütte hat ein Asbestdach und ich würde es gerne Renovieren oder abreißen lassen. Das Dach ist nun gut 25 Jahre alt und sieht einfach nicht mehr wirklich schön aus, deshalb möchte ich es so schnell wie möglich richten lassen. Ich hab bei Asbest gehört das man das am besten nicht selber machen sollte, weil es viel zu Gefährlich sei, weiß aber selber nicht wirklich drüber bescheid. Deshalb suche ich eine Firma die das für mich am besten machen kann. Vorallem wenn jetzt der Sommer kommt, denke ich ist es die beste Zeit so etwas richten zu lassen. Schönen ersten Mai Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2019, 01:17 PM
Beitrag: #2
RE: Astbest
Da hast du auf jeden Fall recht! Asbest abreißen zu lassen ist nicht ganz ungefährlich und das sollte man auf jeden Fall Proffesionel machen lassen. Man sollte es fachgerecht nach TRGS 519 entsorgen lassen . Ich selber habe damals einfach die BWD beauftragt bei mir in der Hütte das Dach Renovieren zu lassen und es sieht fast aus wie neu. Ich kann es dir also nur ans Herzlegen deine alte Hütte wieder auf Fordermann zu bringen. Wie du auch schon gesagt hast, ist gerade jetzt im Sommer die beste Zeit dafür und es sieht doch auch von außen einfach viel besser aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2019, 07:19 AM
Beitrag: #3
RE: Astbest
Guten Morgen kozeybelardo,
danke für deine Antwort! Es ist jetzt auch wirklich allerhöchste Zeit, dass das Dach neu gemacht wird. Ich kann es gar nicht leiden, wenn etwas alt aussieht an meinen Immobilien. Das du damit schon Erfahrungen hast ist natürlich toll. Das hilft mir dann nämlich unheimlich weiter. Da muss man ja schon einiges beachten. Deshalb werde ich mich auch ein ein professionelles Unternehmen wenden! Ich alleine hätte das sowieso niemals hinbekommen. Ich kann zwar einige Dinge selber schauen, aber das überschreitet dann schon meine Fähigkeiten. Also, danke nochmal und ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Heute ist ja endlich wieder Freitag.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht