Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aushärtung von Beton
05.03.2014, 06:06 PM
Beitrag: #1
Aushärtung von Beton
Halllo zusammen,

ich wollte mal fragen wie lange es bei einer Bodenplatte dauert bis diese Art von Beton ausgehärtet ist? Kann es Probleme geben wenn z.B. heute die Platte gegossen wurde und heute Abend es stark anfängt zu regnen oder härtet der Beton sehr schnell aus?

Viele Grüße

MartySlim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2014, 12:11 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2014 12:12 AM von bobby.)
Beitrag: #2
RE: Aushärtung von Beton
Da kann Regen gar nicht machen, wenn es doch innerhalb die ersten Stunden passiert, dann kann es schon etwas Problematischer Sein Smile
P.S. Dazu gibt es noch ein .pdf auf google, suchen sie nach "Zementhärtung", ich glaube das es euch sehr hilfreich sein wird
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2017, 09:27 AM
Beitrag: #3
RE: Aushärtung von Beton
ja das denke ich auch so bobby
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2017, 02:01 PM
Beitrag: #4
RE: Aushärtung von Beton
1 1/2 tage würde ich sagen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht