Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Badezimmer neu einrichten
22.01.2016, 07:41 PM
Beitrag: #11
RE: Badezimmer neu einrichten
Ich finde schlichte Badezimmer eigentlich am besten.
Zu viel Schnick Schnack gehört meiner Meinung nach dort nicht hinein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2016, 04:53 PM
Beitrag: #12
RE: Badezimmer neu einrichten
Habt ihr schon mal von diesen Armaturen von Hansgrohe gehört, mit denen viel Wasser und Energie sparen kann? Ich habe hier http://www.tga.at/objekte-projekte/sanit...6644/?_p=2 was darüber gelesen und überlege sowas evtl für unser neues Bad zu verwenden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2016, 10:09 PM
Beitrag: #13
RE: Badezimmer neu einrichten
Schönen guten Tag!

Bei uns ist es jetzt mittlerweile knappe zwei Monate her, dass wir unser Badezimmer wieder komplett auf Vordermann gebracht haben. Dabei haben wir angefangen von den Fließen über die Armaturen(diese haben wir dort gekauft) wirklich alles komplett erneuert.

Neben den Armaturen bin ich vor allem auf das kleine Whirlpool in der Mitte unseres Bades sehr stolz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2017, 02:41 PM
Beitrag: #14
RE: Badezimmer neu einrichten
Hallo,

Wir haben auch schon das Badezimmer renoviert und neu eingerichtet. Uns bleibt jetzt noch das Schlafzimmer. Diese Themen werden ja nie Alt, ich Liebe es einfach etwas neues im Haus zu machen, das es immer wieder den wau Effekt geben kann. Mit ein Paar Sachen, neues Leben dem Alten Haus geben. Wir haben die Einrichtung hier. gekauft. Werde aber auch eure Vorschläge ansehen.

Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2017, 01:53 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2017 05:36 PM von Matux.)
Beitrag: #15
RE: Badezimmer neu einrichten
Mir würden zur Dekoration Laternen einfallen. Im Internet kannst du dir viele Modelle anschauen, wenn dir das nicht direkt etwas sagt. Ich finde das sorgt für ein sehr romantisches Licht, wenn man sich Kerzen beim Baden anmacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2017, 02:50 PM
Beitrag: #16
RE: Badezimmer neu einrichten
Hallo,
ich habe erst vor kurzem mein Badezimmer mit neuer Dekoration ausgestattet. Habe mich dabei viel im Internet auf Blogs und verschiedenen Seiten inspirieren lassen und war in der Stadt bei ZaraHome, Butlers, Depot und H&MHome. Habe mal hier mal da was gekauft und bestellt.
Jetzt erstraht mein Badezimmer in neuem Glanz. Ich habe auf schwarz, weiß und grau töne gesetzt mit pastellflieder Akzenten. Besonders gut gefallen mir der Seifenspender und die kleine Schatulle aus Mamor.
Liebe Grüße
L.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2019, 10:59 PM
Beitrag: #17
RE: Badezimmer neu einrichten
Im Bad kann man sehr viel machen, wenn man natürlich genug Geld zur Verfügung hat.
Ist das Budget allerdings etwas bescheidener, dann kann man auch nicht besonders viel erwarten. Man kann allerdings jedes Bad mit ein bisschen Deko aufpeppen, ohne viel Geld auszugeben.
Ich habe meinem Badezimmer mit einem neuen Waschbecken und Waschbeckenschrank ein ganz neues Aussehen verliehen. Manchmal können auch Kleinigkeiten viel verändern, so dass man nicht unbedingt alles neu machen muss und vor allem bei den Fliesen würde ich mir das gut überlegen, denn das bedeutet wirklich verdammt viel Arbeit.
Besten Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2019, 10:20 AM
Beitrag: #18
RE: Badezimmer neu einrichten
Ich finde in einem Bad müssen auch Pflanzen stehen. Eine paar Kakteen in kleinen Töpfchen oder eine große Palme. Das macht alle immer gemütlicher.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht