Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Badmöbel in Nussbaum?
25.06.2019, 06:57 PM
Beitrag: #1
Badmöbel in Nussbaum?
Jetzt würde mich einmal etwas interessieren, was ist von Badmöbel und Badewannenverkleidungen in Nussbaum zu halten?
Ich möchte in naher Zukunft mein Bad neu einrichten und verschönern, daher meine Frage.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2019, 09:22 AM
Beitrag: #2
RE: Badmöbel in Nussbaum?
Macht optisch schon was her.
Ich habe leider keine Badmöbel in Nussbaum, aber ein Freund von mir.
Wenn du wissen möchtest, wie so etwas aussehen kann, kann ich dir empfehlen, dir hier einmal ein Beispiel anzusehen: https://www.pfister-moebelwerkstatt.de/b...idung.html

Macht auf jeden Fall was her, würde ich meinen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2019, 07:46 PM
Beitrag: #3
RE: Badmöbel in Nussbaum?
Auf den Fotos sieht das auf jeden Fall schon mal sehr gut aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heute, 08:25 AM
Beitrag: #4
RE: Badmöbel in Nussbaum?
Klassische Töne wie Nussbaum finde ich passen einfach immer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht