Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batteriebetriebener Schraubendreher
21.05.2018, 07:18 AM
Beitrag: #1
Batteriebetriebener Schraubendreher
Hallo zusammen,

ich habe die Tage irgendwo eine Werbung für einen batteriebetriebenen Schraubendreher gesehen.

Mir erschließt sich nicht ganz der Sinn. Entweder ich schraube manuell oder nutze einen Akkuschrauber. Wozu dann noch so eine Zwischenstufe?

Hat jemand von euch so ein Teil?

Schöne Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2018, 07:49 PM
Beitrag: #2
RE: Batteriebetriebener Schraubendreher
Halte ich für völligen Unsinn und gebe dir recht. Entweder manuell oder automatisch, sowas wie hlabautomatisch brauche ich im Werkzeugbereich wirklich nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2018, 10:22 PM
Beitrag: #3
RE: Batteriebetriebener Schraubendreher
Also der ist ja vollautomatisch, glaube ich. Er hat halt nur weniger Drehmoment als der Akkuschrauber und ist etwas kompakter, oder? Einen wirklichen Sinn erkenne ich da allerdings auch nicht. Vlt hilft er, wenn die Schraube sehr fest sitzt!? Ehrlich gesagt rede ich mir das glaube ich nur schön. Echt Unsinn, sowas.

LG
Erik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2018, 08:55 AM
Beitrag: #4
RE: Batteriebetriebener Schraubendreher
(27.05.2018 07:49 PM)Maxi_K schrieb:  Halte ich für völligen Unsinn und gebe dir recht. Entweder manuell oder automatisch, sowas wie hlabautomatisch brauche ich im Werkzeugbereich wirklich nicht.

Sehe ich auch so, ist mehr eine Spielerei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2018, 09:05 AM
Beitrag: #5
RE: Batteriebetriebener Schraubendreher
Hello!

Also so wie du das jetzt gerade beschreibst, ergibt sich mir dahinter auch kein tieferer Sinn.

Allerdings mache ich es in solchen Situationen dann doch gerne, dass ich meinen Barcode Scanner zur Hand nehme und mir die Kundenrezensionen dazu durchlese.

Meistens werde ich daraus dann auch schlau, inwiefern eine Anschaffung eines solchen Gerätes unter Umständen doch sinnvoll sein könnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht