Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsumzug geplant
13.09.2018, 09:53 AM
Beitrag: #1
Betriebsumzug geplant
Guten Tach zusammen,

ich würde in der nächsten Zeit gerne mit meinem Betrieb den Standort wechseln. Ich habe mir bereits diverse Gedanken gemacht und habe auch schon gelesen, dass man da mehr falsch als richtig machen kann, wenn man das nicht vernünftig plant.

Habt ihr Erfahrungen mit einem Betriebsumzug? Einen großen Lieferwagen bräuchte ich ohnehin für die Innenausstattung des Büros befürchte ich, da ich nicht zig-mal Fahren möchte. Seid ihr der Meinung, dass ich das alleine bzw. wir als Betrieb alleine bewerkstelligen können?

Oder sollte man das doch besser die Profis machen lassen, die das professionell jeden Tag machen?

Ich bin über jeden Tipp dankbar und hoffe, dass ihr mir da helfen könnt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2019, 05:29 PM
Beitrag: #2
RE: Betriebsumzug geplant
Hmm, also da kann man gespaltener Meinung sein.
Ich meine wenn man sich umsieht dann findet man auch wirklich super gute Informationen wenn es um solche Unternehmen geht und man kann sicherlich auch ein gutes Schnäppchen machen.

Bei mir ist es so, dass ich mich umgesehen habe nach einem Fachmann der meine Möbel von der einen in die andere Wohnung bringen kann. Unterschiedliche Informationen habe ich mir da auch im Internet gefunden.

Natürlich muss jeder für sich entscheiden, ich meine da kann man wirklich so einiges finden.
Ich habe mich für das Möbeltaxi von https://www.cargotransport.at/moebeltaxi-lastentaxi/ entschieden, die haben ihren Job wirklich gut gemacht Smile

Wie war es bei dir ?

Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht