Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bohrarbeiten zögern sich hinaus..
12.01.2018, 11:06 AM
Beitrag: #1
Bohrarbeiten zögern sich hinaus..
Hallo Leute,

mein Bruder, ich und ein gute Freunde von uns haben eine Baustelle eröffnet im Haus meines Bruder. Es ist ein neues Haus, das er jetzt renovieren und neu gestalten möchte.. der Vormieter hat ganz schön viel Arbeit geleistet.. das hättet ihr sehen sollen.. Fehler über Fehler!
Jetzt sitzen wir gerade im "Wohnzimmer" und versuchen neue Bohrungen anzusetzen.. leider kriegen wir das mit unseren Standbohrmaschine nicht hin.. die normalen Bohrmaschinen wären zu wage.. hätte gerne eine präzise Arbeit.. was könnte ich da machen? Habt ihr einen Tipp?

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2018, 05:27 PM
Beitrag: #2
RE: Bohrarbeiten zögern sich hinaus..
Hallo Zutinga,
also ich will dich wirklich nicht verbessern aber das sticht einem halt wirklich sofort ins Auge. Der Esel nennt sich immer zum Schluss. Also "mein Bruder, eine gute Freundin und ich". Meine Grammatik und Rechtschreibung ist auch nicht der Hit aber das sollte man schon wissen..
Hat sich dein Bruder dort eine Wohnung gekauft oder warum renoviert ihr die? Verstehe das nicht wirklich.. Außerdem.. wie kann man eine Baustelle eröffnen? Naja egal, so Renovierungsarbeiten an sich sind schon sehr aufwendig. Vor allem wenn man von Grund auf alles ändern möchte. Wir haben bei unserem Hausbau auch einiges machen müssen und uns für Geräte und Maschinen im Baumarkt informiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2018, 07:16 PM
Beitrag: #3
RE: Bohrarbeiten zögern sich hinaus..
Hallo zusammen,
erst mal @Azurarces als ob das so schlimm ist. Wir sind hier in einem Forum. So lange er seine Bewerbungen und sonstige geschäftlichen Schreiben in korrektem Deutsch schreibt passt es doch. Bist wohl sehr penibel oder was?
Und außerdem weiß ich auch nicht, wie man sein Anliegen nicht verstehen kann. Bist wohl kein so helle Köpfchen. Also ich bin gelernter Schreiner und wir haben bei uns auf der Arbeit sehr viele verschiedene Modelle an Bohrmaschinen. Jede ist für etwas anderes sehr gut zu gebrauchen. Vielleicht hilft dir ja eine Magnetbohrmaschine.

Viel Spaß noch beim renovieren!

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht