Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dachbeschichtung
05.02.2016, 11:26 PM
Beitrag: #1
Dachbeschichtung
Was haltet ihr von einer Dachbeschichtung statt einer Dach Neueindeckung? Ich habe mich hier http://www.dachbeschichtungen.org mal umgesehen und überlege das Dach auf diese Art und Weise renovieren zu lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2016, 02:45 PM
Beitrag: #2
RE: Dachbeschichtung
Weiß nicht, ich persönlich würde lieber auf Nummer sicher gehen und das Dach Neu Eindecken lassen. Diese Onlineanbieter versprechen ja Kunden die Welt, und am Ende gibt es trotzdem immer etwas zu meckern. Wenn eine Dacheindeckung immer noch für dich in Frage kommt, würde ich dir http://www.dach.de/eindeckung/ empfehlen. Da kannst du einen sehr hilfreichen Bericht zum Thema lesen und alles erfahren was du wissen musst. Neulich habe ich einem Freund bei der Dacheindeckung geholfen, und wir haben uns auf der Seite Tipps geholt. Hat uns sehr weiter geholfen, bin mir sicher das du auch ein paar gute Tipps finden wirst. Alles gute!

Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
24.05.2017, 02:23 PM
Beitrag: #3
Das Dach beschichten lassen?.. bin da etwas misstrauisch.. brächte ein paar Berichte darüber
14.07.2017, 12:45 PM
Beitrag: #4
ich kenne mich da auch absolut nicht aus aber es interessiert mich jetzt unheimlich.
18.09.2018, 12:34 PM
Beitrag: #5
Ist eigentlich eine ziemlich coole Option...
20.09.2018, 03:38 PM
Beitrag: #6
Wird das nicht inzwischen auch vom Staat gefördert? Oder was man tun, damit so eine Förderung bekommt?
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht