Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dachbeschichtung
05.02.2016, 11:26 PM
Beitrag: #1
Dachbeschichtung
Was haltet ihr von einer Dachbeschichtung statt einer Dach Neueindeckung? Ich habe mich hier http://www.dachbeschichtungen.org mal umgesehen und überlege das Dach auf diese Art und Weise renovieren zu lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2016, 02:45 PM
Beitrag: #2
RE: Dachbeschichtung
Weiß nicht, ich persönlich würde lieber auf Nummer sicher gehen und das Dach Neu Eindecken lassen. Diese Onlineanbieter versprechen ja Kunden die Welt, und am Ende gibt es trotzdem immer etwas zu meckern. Wenn eine Dacheindeckung immer noch für dich in Frage kommt, würde ich dir http://www.dach.de/eindeckung/ empfehlen. Da kannst du einen sehr hilfreichen Bericht zum Thema lesen und alles erfahren was du wissen musst. Neulich habe ich einem Freund bei der Dacheindeckung geholfen, und wir haben uns auf der Seite Tipps geholt. Hat uns sehr weiter geholfen, bin mir sicher das du auch ein paar gute Tipps finden wirst. Alles gute!

Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2017, 02:23 PM
Beitrag: #3
RE: Dachbeschichtung
Das Dach beschichten lassen?.. bin da etwas misstrauisch.. brächte ein paar Berichte darüber
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2017, 12:45 PM
Beitrag: #4
RE: Dachbeschichtung
ich kenne mich da auch absolut nicht aus aber es interessiert mich jetzt unheimlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2018, 12:34 PM
Beitrag: #5
RE: Dachbeschichtung
Ist eigentlich eine ziemlich coole Option...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2018, 03:38 PM
Beitrag: #6
RE: Dachbeschichtung
Wird das nicht inzwischen auch vom Staat gefördert? Oder was man tun, damit so eine Förderung bekommt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht