Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dusch WC
13.06.2017, 10:52 AM
Beitrag: #1
Dusch WC
Habt ihr schon mal etwas von solchen Dusch WCs gehört? Mein Vater hat ziemlich starke Analsfissuren (ich erkläre jetzt lieber nicht was das ist) und der Arzt meinte letztens, dass eine solche Toilette wohl ziemlich gut geeignet wäre. Der wohnt halt bei uns und wir pflegen den noch ein wenig, deswegen wäre mir das schon wichtig, dass es dem auch gut geht bei uns und er gut versorgt ist. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, wo man die herbekommt und wie man die am besten einbaut

Ente, Ente, Ente, Ente ... Gans
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2017, 10:30 AM
Beitrag: #2
RE: Dusch WC
Da bist du mit so einem WC wirklich gut beraten. Die Vorteile eines Dusch WCs sprechen ja eigentlich auch sehr deutlich für sich wie man hier sehen kann http://www.duschwc.net/was-sind-die-vort...dusch-wcs/ Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob man die so ohne weiteres einbauen kann. Da sollte man sich bestimmt eher die Hilfe eines Klemptners holen (wäre zumindest meine erste Anlaufstelle), schließlich ist der Einbau von solchen Sanitätanlagen nicht ganz zu unterschätzen. Aber grundsätzlich denke ich, dass ein Dusch Wc hierzulande noch nicht sonderlich bekannt ist, obwohl es eigentlich eine sehr praktische Sache darstellt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2018, 12:11 AM
Beitrag: #3
RE: Dusch WC
Immer sehr praktisch, finde ich super Smile

Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht