Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edelstahlpfosten als Sperrpfosten
26.08.2019, 05:02 PM
Beitrag: #1
Edelstahlpfosten als Sperrpfosten
Auf unserer kleinen Pferderennbahn gibt es einen Autoparkplatz, der leider nicht richtig als solcher gekennzeichnet ist. Ich denke, es wäre sinnvoll, das mit Edelstahlpfosten zu markieren, um deutlich zu machen, wie breit und lang er eigentlich ist. Das Wildparken muss ein Ende haben. Sperrpfosten wären doch vielleicht eine Möglichkeit. Kann man Edelstahlpfosten auch online bestellen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2019, 09:42 PM
Beitrag: #2
RE: Edelstahlpfosten als Sperrpfosten
Das würde ich auch so machen. Edelstahlpfosten sind beispielsweise über https://www.autasi.de/index.php?id=14 online bestellbar. Du bekommst dort bei Bedarf auch jegliches Zubehör, damit sie auch gut in der Erde halten. Die Pfosten gibt es mit Rundkopf und Flachkopf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2019, 06:20 PM
Beitrag: #3
RE: Edelstahlpfosten als Sperrpfosten
Das sehe ich auch so Smile

Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht