Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein schmutziges Thema
09.07.2019, 08:45 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2019 08:46 AM von Crymiark.)
Beitrag: #1
Ein schmutziges Thema
Hey Leute,

Ich bräuchte eure Hilfe, und zwar mit etwas Schmutziges Smile
Es geht um den Müll und die Säcke, in denen wir ihn sammeln. Mein Freund ist immer zu faul einen neuen Sack zu holen, er versucht so viel Müll wie möglich reinpassieren, und der Sack reißt immer. Ich glaube, ich kann meinen Freund nicht ändern, also brauchen wir bessere Säcke, die extra Reißfestigkeit haben. Es wäre auch nicht schlecht, wenn sie nicht so teuer wären. Hat jemand eine gute Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2019, 11:17 AM
Beitrag: #2
RE: Ein schmutziges Thema
Ich wäre ja fast reingefallen. Aber auch nur fast.
Ich kenne das mit den Müllsäcken. Die sind immer so dünn. Aber wenn die dicker wären, wären die wohl zu schwer. Ist eben ein schmaler Grat zwischen zu dünn und zu dick, den man zu meistern hat. Wenn ihr aber immer alles reinstopft, dann macht ein dickerer Müllbeutel bestimmt mehr Sinn. Nur leider, keine Ahnung wo man den herbekommt. Ich kaufe meinen immer im Supermarkt. Vielleicht gibt es im Netz eine Variante, die euch mehr zusagt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2019, 07:46 AM
Beitrag: #3
RE: Ein schmutziges Thema
Guten Morgen Liebe Leute,

Zuerst habe ich mir auch etwas anderes vorgestellt, als ich den Titel gelesen habe. Aber Müll ist auch ein schönes Thema.
Männer kann man leider nicht ändern, das kann ich bestätigen. Bei uns geht es genau so, deswegen habe ich uns schon lange reißfeste Müllsäcke geholt, auf dieser Website kannst du dir günstige Müllbeutel & Müllsäcke aussuchen. Es gibt sogar eine "extrem" reißfeste Variante, ich glaube das wäre für euch ideal. Viel Spaß mit euren schmutzigen Sachen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2019, 08:57 AM
Beitrag: #4
RE: Ein schmutziges Thema
Solange ich euch "fast" gekriegt habe, habe ich mein Ziel erreicht. Aber ein bisschen Spaß muss eben sein, die Welt ist eh viel zu ernst und spießig.
Auf jeden Fall, vielen Dank für eure Bemühungen und eure Tipps. Ich werde gleich eine Großbestellung an reißfesten Müllsäcken aufgeben. Ihr habt Recht, nicht nur Frauen sind Dickköpfe, sondern Männer mal mindestens genau so. Aber man liebet seinen Freund ja trotzdem wie er ist und jeder hat seine Macke. Ich zum Beispiel kann es nicht haben, wenn die Lautstärke vom Fernseher eine ungerade Zahl ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht