Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfamilienhaus bauen!
14.09.2018, 07:40 PM
Beitrag: #1
Einfamilienhaus bauen!
Hallo,

ich habe mir vor längerer Zeit mal ein tolles Grundstück gekauft. Darauf würde ich jetzt gerne ein schönes Einfamilienhaus bauen. Da meine Bekannten sehr gute Erfahrungen mit Fertighäusern gemacht haben, habe ich mir auch etwas in die Richtung vorgestellt. Wer von euch kann mir noch Tipps oder Ratschläge geben? Auf was sollte ich achten bzw. was sollte ich wissen?

Lg & Danke Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2018, 11:12 AM
Beitrag: #2
RE: Einfamilienhaus bauen!
Gruß an dich

Hast du dir denn bereits einige Informationen gesucht ?
Wenn man selber bauen will, dann muss man wirklich schauen das man vorbereitet ist und vor allem auch weiß was da alles auf einen zukommt.

Ich persönlich habe mir unterschiedliche Informationen gesucht und auch diverse Firmen gefunden die einem beim Bau unterstützen.
Zum Beispiel die Messemer-Bau Firma.
Da werde ich mich die Tage beraten lassen. Freunde haben bereits damit Erfahrungen gemacht und meinten, dass die in allen Fragen rund um den Bau echt gut helfen können.

Wie sieht es denn aus bei dir ?

Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2018, 12:47 PM
Beitrag: #3
RE: Einfamilienhaus bauen!
Am besten einmal unverbindlich von einem Anbieter für Fertighäuser beraten lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht