Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einweihungsparty - Welches Geschenk?
22.03.2019, 10:40 PM
Beitrag: #1
Einweihungsparty - Welches Geschenk?
Hallo ihr Lieben,

ich bin bei unseren neuen Nachbarn zur Einweihungsparty eingeladen. Ich kenne die neuen Nachbarn noch nicht und weiß deshalb nicht so wirklich, was ich als Geschenk mitbringen soll. Brot und Salz finde ich irgendwie nicht mehr zeitgemäß und ich glaube auch, dass das einige Nachbarn schenken werden. Eine Flasche Wein ist das Einzige, was ich passend finde. Auf https://babarolo.com/ habe ich gute Weine gefunden, die aus der Piemont-Region kommen, die bekannt ist für gute Weine. Dazu wollte ich zwei schöne Weingläser und Weintrauben schenken, die ich in einer alten Weinkiste verstauen wollte, natürlich schön dekoriert und eingepackt.
Wie findet ihr die Idee als Einweihungsgeschenk? Was schenkt ihr neuen Nachbarn zur Einweihungsparty?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2019, 12:04 PM
Beitrag: #2
RE: Einweihungsparty - Welches Geschenk?
Na die Idee ist doch super.
Bin mir sicher, dass es auch gut angekommen ist.
Ist eben nicht immer so leicht ein passendes Geschenk zu finden...Ich tu mich da auch sehr schwer damit! Besonders, wenn es etwas Besonderes werden soll!

So hab' ich dann lange hin und her überlegen müssen bis ich mich endlich entschieden habe, was ich meinem Bruder zur Einweihung schenken soll.
Hab' dann ein tolles Angebot an american Side-by-Side Kühlschränken bei tecedo.de gefunden und wir haben dann alle zusammengelegt und ihm solch einen Kühlschrank geschenkt.
Er hat sich riesig gefreut...zu einem hat er einen neuen Kühlschrank gebraucht und zum anderen ist es ein toller Kühlschrank.

LG

Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht