Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektrische Laubsäge?
07.03.2016, 02:25 AM
Beitrag: #1
Elektrische Laubsäge?
Ich suche eine Maschine welche wie eine Laubsäge funktioniert aber elektrisch ist, was für eine Maschine würdet ihr mir empfehlen? So langsam stoße ich mit meiner Laubsäge an meine Grenzen, von daher suche ich etwas leistungsfähigeres.

Gruss Bastler
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2016, 02:28 AM
Beitrag: #2
RE: Elektrische Laubsäge?
Was du suchst ist eine sogenannte Dekupiersäge. Erfüllt denselben weck wie eine Laubsäge ist aber wesentlich effektiver und genauer. Es gibt verschiedene Dekupiersägen, welche genau deine Zwecke erfüllt erfährst du auf dieser Webseite: www.dekupiersaegetest.net
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2016, 07:23 PM
Beitrag: #3
RE: Elektrische Laubsäge?
Dekupiersäge sind viel einsetzbar, aber ich bin einen Schritt weitergegangen, habe mir eine CNC Fräsmaschine für wenig Geld gekauft, und damit erledige ich viel damit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2017, 12:08 AM
Beitrag: #4
RE: Elektrische Laubsäge?
(04.04.2016 07:23 PM)zekan schrieb:  Dekupiersäge sind viel einsetzbar, aber ich bin einen Schritt weitergegangen, habe mir eine CNC Fräsmaschine für wenig Geld gekauft, und damit erledige ich viel damit

ich habe auch eine Zeit lang mit der Dekupiersäge gearbeitet, doch für kleinere Projekte ist es vollkommen ausreichend, aber so bald man etwas größer vor hat und Zeit sparen möchte kommt man nicht um professionelle CNC-Maschinen drum herum. Ich habe mir hier eine solche CNC-Maschine preiswert erworben. Man weiß nie, wann man so ein Gerät benötigen wird, daher möchte ich dir diese für die Zukunft nahelegen.

Das Gesicht ist der Spiegel unserer Persönlichkeit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2017, 12:14 PM
Beitrag: #5
RE: Elektrische Laubsäge?
genau so habe ich es auch gemacht, man kommt einfach nicht drum rum.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2017, 05:32 PM
Beitrag: #6
RE: Elektrische Laubsäge?
Kann mich meiner Vorredner nur anschließen, eine CNC Maschine war meiner Meinung nach eine sinnvolle Investition! Die Opportunitätskosten haben sich auf jeden Fall ausgezahlt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht