Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektro-, Gas- oder Holzkohlegrill?
01.08.2019, 01:58 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2019 01:32 PM von gampelmann.)
Beitrag: #1
Elektro-, Gas- oder Holzkohlegrill?
Hallo,
ich möchte mir für den restlichen Sommer einen neuen Grill zulegen.
Kann mir jemand sagen welche Griller besser sind? Elektrogrills, Gasgrills oder doch Grills mit Holzkohle?
Ich blicke bei der großen Auswahl schön langsam nicht mehr durch. Von meinen Freunden sagt mir auch jeder etwas anderes... Bin gespannt auf eure Antworten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2019, 02:17 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2019 01:38 PM von waldhorn.)
Beitrag: #2
RE: Gill
Hallo,
Grills sind etwas sehr individuelles, jeder mag es anders lieber. Es kommt ganz auf deinen Geschmack drauf an und auch darauf, wie oft du denn Grill verwendest.
Alle Arten des Grills funktionieren gut, wie gesagt es kommt ganz auf deine Grillpräferenzen an.

Wenn du nur gelegentlich grillst, reicht ein kleiner Rundgrill vollkommen aus. Ich selber besitze einen Gasgrill und kann so einen nur weiter empfehlen. Er funktioniert ohne Kohlen und lästigen Rauch. Allerdings benötigt man eine Gasflasche. Ich habe meinen Grill über einen Testbericht im Internet gefunden: https://www.gartenmagazin.net/gasgrill-test/ Da findest du auch Tipps zum Grillen.

Ich finde er ist sehr angenehm und einfach in der Bedienung.
Viel Spaß beim Grillen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2019, 09:52 PM
Beitrag: #3
RE: Elektro-, Gas- oder Holzkohlegrill?
Ich denke da muss jeder für sich entscheiden. Grills kann man genug finden und sich auch über diese schlau machen.
Habe ich genauso gemacht und bin wirklich sehr glücklich denn ich habe den perfekten Grill für mich gefunden. Es wurde am Ende ein Gasgrill, war auch preislich gut zu stemmen Smile

Was ich dir empfehlen kann ist auf jeden Fall einen Vergleich zu machen denn so erhälst du einen umfassenden Überblick zu den ganzen Modellen, Funktionen usw.

Ich habe mir auch bei https://www.amazon.de/KOMOTO%C2%AE-Grill...B073HMSJK2 eine Grillmatte zugelegt, gleich die größte denn so spart man sich echt viel Arbeit beim lästigen reinigen des Grills.

Die kann ich dir auch echt empfehlen Smile
Welcher Grill wurde es denn ?

Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht