Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Esszimmer neu Einrichten
26.04.2017, 08:54 AM
Beitrag: #1
Esszimmer neu Einrichten
Guten morgen liebe Leute. Smile
Und zwar bin ich auf der Suche nach neuen Einrichtungsideen was ein Esszimmer angeht. Es wird einfach mal Zeit für ein paar Veränderungen. Ich würde mich über jeden Vorschlag wie man es nett gestalten kann freuen. Vlt hat ja hier der ein oder andere eine Idee. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2017, 09:33 AM
Beitrag: #2
RE: Esszimmer neu Einrichten
Die Frage die man sich da stellt ist ja dann auch wieder, was magst du, was ist dein Geschmack?
Du musst ja so ungefähr eine Grobe vorstellung von dem ganzen haben.
Der ein oder andere kann dir jetzt sagen wie er sein Zimmer wenn überhaupt eins verfügbar ist eingerichtet ist, kann deinen Geschmack aber eventuell gar nicht treffen.
Desweiteren denke ich dass das Esszimmer sowieso keine alt so große Rolle spielt was die Einrichtung betrifft. Tisch,Stühle und fertig Big Grin
Aber wenn alle Stricke reißen, kannst du hier Einrichtungsideen für Esszimmer mal rein schauen. Da findest du eventuell die ein oder anderen Eindrücke wie man ein Esszimmer gestalten "kann" nicht muss. Eventuell trifft es deinen Geschmack. Wenn nicht musst du einfach mal weiter schauen oder nennst uns deine "Geschmacksrichtung" Smile
08.07.2017, 08:52 AM
Beitrag: #3
Im Esszimmer hält man sich häufig mit der ganzen Familie auf und es ist der Ort wo man gerne zusammen ist. Daher habe ich auch besonderen Wert auf ein schönes Esszimmer gelegt. Wir haben uns natürlich auch bei den üblichen Möbelhäusern umgesehen aber irgendwie nicht das passende Esszimmer gefunden. Ein Tipp hat uns dann schließlich zu einer tollen Auswahl an Möbeln gebracht.
13.11.2017, 09:29 PM
Beitrag: #4
Hey, ich habe einen schönen Tisch auf dieser Seite gefunden. Ich denke mal, dass ein Holztisch in jedes Haus passt. Ist halt einfach klassisch und modern zugleich und stört nicht mal in einem pinken Zimmer^^. Nur die Preise lassen sich dafür auch sehen. Aber wie heißt es so gut: Qualität hat nun mal ihren Preis.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht