Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firma für eine Dachreinigung?
23.05.2016, 02:43 PM
Beitrag: #1
Firma für eine Dachreinigung?
Kann mir jemand einen Tipp geben, wenn es um die Dachreinigung geht? Ich würde diese Reinigung gerne in den nächsten Wochen durchführen lassen, danke schon mal.

Wenn möglich, sollte die Firma die Reinigung mit Trockeneis vornehmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2016, 09:32 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2016 09:32 AM von neumann.)
Beitrag: #2
RE: Firma für eine Dachreinigung?
Ich kenne in dem Bereich die Firma x clean, hatte ich schon mal etwas machen lassen, da ging es aber um die Beseitigung von einem Graffiti.
Das Graffiti wurde von dieser Firma mit Trockeneis entfernt.
Ich bin aber überfragt, ob bei der Dachreinigung die dort angeboten wird, auch Trockeneis zum Einsatz kommt.
Von dieser Unterseite http://www.x-clean24.de/fassadenreinigung-dachreinigung - führt unten rechts ein Link in der Navigation, zu der Übersicht wo es um die Dachreinigung geht. Hier kommt ein spezieller Dachreiniger zum Einsatz, laut meinen Infos die ich gefunden habe, eine tolle Sache diese Reinigungsmaschine.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2016, 08:34 AM
Beitrag: #3
RE: Firma für eine Dachreinigung?
(24.05.2016 09:32 AM)neumann schrieb:  Ich bin aber überfragt, ob bei der Dachreinigung die dort angeboten wird, auch Trockeneis zum Einsatz kommt.

Hast recht, da wird eine Reinigungsmaschine eingesetzt, da habe ich wohl eine falsche Info bekommen, wegen dem Trockeneis und dem Dach.

Hilft mir weiter, dein Tipp, danke.

Shy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2016, 02:02 PM
Beitrag: #4
RE: Firma für eine Dachreinigung?
(25.05.2016 08:34 AM)julia27 schrieb:  
(24.05.2016 09:32 AM)neumann schrieb:  Ich bin aber überfragt, ob bei der Dachreinigung die dort angeboten wird, auch Trockeneis zum Einsatz kommt.

Hilft mir weiter, dein Tipp, danke.

Shy

Bitte, gerne doch.

Shy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2018, 06:40 PM
Beitrag: #5
RE: Firma für eine Dachreinigung?
Könnte auch einen Tipp für Berlin brauchen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2018, 07:48 PM
Beitrag: #6
RE: Firma für eine Dachreinigung?
Hey!

Hast du denn schon in der Zwischenzeit einen Anbieter gefunden, mit dem du zufrieden bist?

Wenn nicht, dann probier es doch einmal mit den Dienstleistungen von Lucas vom Dach.

Damit haben wir hier bei uns im Berlin wirklich sehr positive Erfahrungen gemacht, weshalb ich dir das Unternehmen auch guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2018, 10:13 AM
Beitrag: #7
RE: Firma für eine Dachreinigung?
Hallo,

Hast du schon mal überlegt das Dach einfach selbst zu reinigen? Das kommt dich bestimmt günstiger, als wenn du dafür eine Firma kommen lässt. Wir mussten bis jetzt erst einmal unser Dach reinigen, dazu haben wir uns einfach einen Kran gemietet und haben das Ganze selbst gemacht.

Wir wollten auch erst einen Anbieter engagieren, bzw. eine Firma, die unser Dach reinigt, aber haben uns dann doch selbst ran gemacht. Den Kran haben wir hier gemietet, auf Anraten eines Freundes. Der ist Dachdecker und hat uns den Tipp gegeben. Hat alles super funktioniert. Wir sind mit dem Kran aufs Dach, das Haus ist ziemlich hoch, ist also nichts mit ner Leiter, und haben das Dach mal ordentlich gesäubert. War wirklich nicht schwer, musst dir eben nur ordentlich Zeit schaffen, wir waren den ganzen Samstag und Sonntag damit beschäftigt.

Jetzt haben wir aber erstmal wieder Ruhe und so haben wir einiges an Geld gespart. Man muss eben nur für die Miete für den Krank zahlen, und nicht noch eine ganze Mannschaft von Handwerkern, bzw. Arbeitern mitfinanzieren. Kannst dir ja mal überlegen das Ganze das nächste mal selbst zu machen. Ich nehme generell solche Sachen lieber selbst in die Hand, dann weiß man auch das alles ordentlich gemacht wird. Macht mir außerdem einfach Spaß.

LG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht