Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firma für eine Dachreinigung?
23.05.2016, 02:43 PM
Beitrag: #1
Firma für eine Dachreinigung?
Kann mir jemand einen Tipp geben, wenn es um die Dachreinigung geht? Ich würde diese Reinigung gerne in den nächsten Wochen durchführen lassen, danke schon mal.

Wenn möglich, sollte die Firma die Reinigung mit Trockeneis vornehmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2016, 09:32 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2016 09:32 AM von neumann.)
Beitrag: #2
RE: Firma für eine Dachreinigung?
Ich kenne in dem Bereich die Firma x clean, hatte ich schon mal etwas machen lassen, da ging es aber um die Beseitigung von einem Graffiti.
Das Graffiti wurde von dieser Firma mit Trockeneis entfernt.
Ich bin aber überfragt, ob bei der Dachreinigung die dort angeboten wird, auch Trockeneis zum Einsatz kommt.
Von dieser Unterseite http://www.x-clean24.de/fassadenreinigung-dachreinigung - führt unten rechts ein Link in der Navigation, zu der Übersicht wo es um die Dachreinigung geht. Hier kommt ein spezieller Dachreiniger zum Einsatz, laut meinen Infos die ich gefunden habe, eine tolle Sache diese Reinigungsmaschine.
25.05.2016, 08:34 AM
Beitrag: #3
(24.05.2016 09:32 AM)neumann schrieb:  Ich bin aber überfragt, ob bei der Dachreinigung die dort angeboten wird, auch Trockeneis zum Einsatz kommt.

Hast recht, da wird eine Reinigungsmaschine eingesetzt, da habe ich wohl eine falsche Info bekommen, wegen dem Trockeneis und dem Dach.

Hilft mir weiter, dein Tipp, danke.

Shy
26.05.2016, 02:02 PM
Beitrag: #4
(25.05.2016 08:34 AM)julia27 schrieb:  
(24.05.2016 09:32 AM)neumann schrieb:  Ich bin aber überfragt, ob bei der Dachreinigung die dort angeboten wird, auch Trockeneis zum Einsatz kommt.

Hilft mir weiter, dein Tipp, danke.

Shy

Bitte, gerne doch.

Shy
12.02.2018, 06:40 PM
Beitrag: #5
Könnte auch einen Tipp für Berlin brauchen!
12.02.2018, 07:48 PM
Beitrag: #6
Hey!

Hast du denn schon in der Zwischenzeit einen Anbieter gefunden, mit dem du zufrieden bist?

Wenn nicht, dann probier es doch einmal mit den Dienstleistungen von Lucas vom Dach.

Damit haben wir hier bei uns im Berlin wirklich sehr positive Erfahrungen gemacht, weshalb ich dir das Unternehmen auch guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Lg
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht