Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebäudereinigung (Umgebung München)?
17.07.2016, 03:56 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2016 03:57 PM von bobby.)
Beitrag: #1
Gebäudereinigung (Umgebung München)?
Hallo Gemeinde,

Mein Kumpel hat jetzt neulich ein komplettes Gebäude in München für gemietet, und ist dabei alles umzuräumen und zu renovieren. Also er eröffnet ein neues Büro in München, wie gesagt, und ist auf Profihilfe angewiesen. Wir suchen nämlich nach einer guten Firma rund um die Gebaudereinigung. Wir haben bislang die Herrschaften von der Baureinigung München kontaktiert, wollten aber auch gerne ne zweite Meinung hören falls jemand Bescheid weiß. Hat da jemand Erfahrungen in der Umgebung.

Danke schon mal im vorab !

Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2016, 08:25 AM
Beitrag: #2
RE: Gebäudereinigung (Umgebung München)?
Hallo bobby,
ich kann dir zu der besagten Firma leider nichts konkretes sagen, aber wir haben uns für unser Gebäude
in Berlin für http://www.conzept-clean.com/gebaeudereinigung-berlin/ entschieden. Wir sind mit deren Dienstleistung sehr zufrieden - Vor allem sind sie sauber und zuverlässig.
Hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen...
Vielleicht kannst du dir noch ein paar Angebote aus deiner Umgebung einholen, und demnach vergleichen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht