Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebrauchte Hochwertige Möbel
30.10.2018, 03:18 PM
Beitrag: #1
Gebrauchte Hochwertige Möbel
Guten Tag,
Da ich und mein Freund bald in unsere erste gemeinsame Wohnung ziehen, sind wir auf der suche noch günstigen aber dennoch hochwertigen gebrauchten Möbeln. Da wir beide jetzt fertig mit unserem Studium sind und in einem Studentenwohnheim gewohnt haben, ist bei uns das Budget anfangs noch etwas begrenzt und wirklich Möbel mitnehmen wollen wir eigentlich nicht. Wir haben auf den bekannten Seiten schon ein paar dinge gefunden, würden uns aber freuen ob jemand eventuell noch einen Geheimtipp für uns hat.
Ich bin gespannt auf eure Ideen und Vorschläge und hoffe das wir hier fündig werden.
Liebe Grüße,
Lukmeer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2018, 10:29 AM
Beitrag: #2
RE: Gebrauchte Hochwertige Möbel
Guten Tag, also ich gehe mal davon aus, dass IKEA bzw. sonstige bekannte Möbelhäuser dann nicht in der engeren Auswahl stehen oder? Sagen dir die Möbel von USM Haller was? Das ist ein sehr hochwertiger Hersteller von Design Möbeln. Da findest du eigentlich alles für zuhause oder auch fürs Büro. Normal sind die sehr teuer aber auf der Seite findest du gebrauchte Stücke, die noch im top Zustand sind und meistens sofort lieferbar. Also wenn du dich ein bisschen abheben willst von den typischen Absolventenwohnungen dann ist das genau das Richtige für dich. Viel Spaß beim Einrichten und schönen Tag noch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2018, 11:44 AM
Beitrag: #3
RE: Gebrauchte Hochwertige Möbel
Das wird jetzt bestimmt erstmal um einiges entspannter für euch beide. Vom Studentenwohnheim in eine eigene Wohnung ist ja schon ein großer Schritt. Dafür habt ihr aber jetzt immerhin mehr Privatsphäre und wahrscheinlich auch viel mehr Freiraum. Ich kenne es von Freunden, die in so Studentenwohnheimen wohnen, dass immer irgendjemand bei denen da ist und man sich oftmals nicht mal mehr aufs Lernen konzentrieren kann. Dadurch gibt es ja dieses riesen Platzmangel in Bibliotheken. Denn wer seine eigene Wohnung hat, wird normalerweise dort seine Ruhe haben und lernen können. Meine Möbel habe ich bisher nur bei Ikea geholt, aber ich werde mir diese Seite mit den USM Haller Möbeln mal anschauen. Wäre auf jeden Fall mal was anderes.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2018, 04:12 PM
Beitrag: #4
RE: Gebrauchte Hochwertige Möbel
Hey Leute,
Vielen dank für die kräftige Unterstützung die ich hier im Forum erhalten habe. Ich bin jetzt endliche fündig geworden nach gebrauchten Hochwertigen Möbeln. Ich habe bei U S M Haller einiges gefunden was mir sehr gefallen hat, und bin auch Preislich voll zufrieden damit, auch wenn mein Budget sehr begrenzt war. Kann ich also euch allen nur weiter empfehlen und hoffe ihr werdet auch schnell fündig wie ich. Danke nochmal an alle ihr habt mir sehr viel Zeit und Arbeit erspart weil man sucht ja bekanntlich länger als das man es aufbaut. Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2018, 05:19 PM
Beitrag: #5
RE: Gebrauchte Hochwertige Möbel
Das ist aber wirklich Klasse! Dafür ist ja ein Forum da, das man sich gegenseitig bei Fragen hilft und Vorschläge und Tipps postet um anderen zu Helfen! Ich finde es immer wieder Klasse wenn Leute durch unsere Hilfe fündig werden und man ihnen den Alltag etwas leichter gestalten konnte. Wenn ich mit meinem Freund zusammen ziehe werde ich mir auf jeden Fall auch etwas von USM Haller zulegen wenn du so zufrieden damit warst! Ganz viel Glück dir und deinem Lebens Partner und viel Spaß in der neuen Wohnung, muss sehr toll sein das erste mal mit jemanden zusammen zu ziehen!
LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht