Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts da mehr von?
08.08.2019, 12:43 PM
Beitrag: #1
Gibts da mehr von?
Hi,

ich muss jetzt mal dumm in die Runde fragen. Meine Freundin hatte sich, weil wir einen Teil unserer Hecke rausreißen mussten übergangsweise einen Sichtschutz gewünscht. Nächstes Jahr kommt an die Stelle schon ein Carport, aber jetzt kann man eben von der Straße aus in den Garten gucken. nun hatte ich einfach eine Schilfmatte aus dem Baumarkt geholt, doch die sähe blöd aus. Da gäbe es doch wohl auch hübschere...
Echt jetzt?
Sind die nicht alle gleich?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2019, 10:04 AM
Beitrag: #2
RE: Gibts da mehr von?
Da bin ich jetzt auch überfragt. Ich dachte eigentlich auch immer, man geht zum Baumarkt und holt sich da eine Variante. Du meinst doch diese Bambusmatten oder?
Laut: https://www.schilfmatte.de/schilfmatten/ kann man sich nur die Dicke der Schilfmatten aussuchen. Also Schilfmatten aus starken Rohren oder eben kleinen dünnen Rohren. Wenn es ihr farblich nicht passt, dann kann sie ja auch noch mal Hand anlegen. Obwohl ich sagen muss, dass ich gerade so ein Naturprodukt immer besser im Garten finde. Auch weil die witterungsfest sind. Aber gut.

Ich würde da an deiner Stelle aber auch den Ball flach halten. Immerhin werdet ihr nächstes Jahr schon mit dem Bau anfangen und dann muss die Schilfmatte eh wieder weg. Den Herbst und Winter wird deine Bessere Hälfte schon überstehen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht