Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handwerker sucht Handkreissäge
04.10.2018, 11:22 AM
Beitrag: #1
Handwerker sucht Handkreissäge
Einen schönen Mittag zusammen,
da ich gerne alles selber zusammenbaue, bin ich auf der Suche nach einer guten Handkreissäge, die auch wirklich was taugt. Kennt sich da vielleicht irgendjemand aus und kann mir eine gute empfehlen? Ich war auch schon in unterschiedlichen Baumärkten, da waren sie mir entweder zu teuer oder sie waren einfach nicht dafür geeignet. Vielleicht gibt es ja auch eine gute Webseite, die sowas empfiehlt und ein etwas mehr Infos darüber gibt, worauf man achten sollte.
Ich denke, dass es für verschiedene Arbeiten dementsprechend verschiedene Sägen gibt, die man dafür benutzen kann. Zumindest wurde es mir so gesagt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2018, 12:30 PM
Beitrag: #2
RE: Handwerker sucht Handkreissäge
Hallo Jarirark,
ich bau auch öfters mal was zusammen in meiner Freizeit und kenn dein Problem nur allzu gut. Hab dann mal bei Freunden nachgefragt, ob die mir eine gute Handkreissäge empfehlen können. Zwar hatten ein paar von ihnen Sägen, waren aber meist eher mäßig zufrieden damit. Ich wollte für mein Geld aber natürlich eine gute Handkreissäge. Irgendwann bin ich dann aber auf einen Artikel gestoßen, wo es alle möglichen Infos zu dem Thema zu haben gibt. Unter anderem gibt es dort auch eine Übersicht verschiedener Modelle einer bestimmten Marke und Anwendungsvideos einiger Sägen. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2018, 01:33 PM
Beitrag: #3
RE: Handwerker sucht Handkreissäge
Wow, du hast ja echt schnell geantwortet. Erstmal vielen Dank dafür! Das mit der Produktübersicht samt aller wichtigen Eigenschaften ist echt gut gemacht bei deinem Artikel. Man konnte alle Modelle ganz genau von einander differenzieren und somit die richtige für sich finden. Sogar die Vorteile dieser speziellen Marke wurden dort aufgeführt. Natürlich hab ich dann auch schnell die perfekte Handkreissäge gefunden. Ich hab mir jetzt den Vergleichssieger Makita HS7101J1 bestellt und bis heut wie ein kleines aufgeregtes Kind darauf gewartet. Nachdem sie geliefert wurde, habe ich auch direkt mal losgelegt mit Sägen. Die Handhabung ist echt einfach und das Gerät an sich ist der Hammer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2018, 04:26 PM
Beitrag: #4
RE: Handwerker sucht Handkreissäge
Welche hast du denn gefunden ?
Ich meine als Handwerker kann man doch sicherlich auch etwas finden.
Ich würde pauschal Bosch und Makita empfehlen, von denen habe ich mein Werkzeug und bin wirklich sehr zufrieden.

Aber natürlich ist es deine Entscheidung.

Ich habe auch nach einem Werkzeug gesucht womit ich die Holzbearbeitung machen kann.
Auf https://heimwerker-themen.de/einhandzwinge/ habe ich dann auch die Einhandzwinge gefunden.
Natürlich ist es deine Entscheidung was du am Ende machst.

Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2018, 06:10 PM
Beitrag: #5
RE: Handwerker sucht Handkreissäge
Hallo zusammen,

ich kaufe mein Equipment immer im Internet und bin super zufrieden mit dem Anbieter.
Meine letzte Errungenschaft war https://www.kaufenmitverstand.de/flachduebelfraesen/
Ich war super zufrieden mit dem Gerät und der Lieferung...

Also lohnt sich mal reinzuschauen, für die Heimwerker unter uns, die allerhand Geräte im Schuppen brauchen :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht