Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizgerät für Terrasse?
13.05.2019, 08:51 AM
Beitrag: #1
Heizgerät für Terrasse?
Guten Morgen liebe Community!

Meine Familie und ich sind endlich umgezogen, und zwar in eine schöne Erdgeschosswohnung. Da haben wir auch endlich unseren heiß ersehnten Garten! :-D
Das kleine Manko ist, dass es hier in der Gemeinde doch recht kühl ist, und abends nur noch wenige Grad haben kann.
Haben wir aber Besuch und es ist ein schöner Tag gewesen, bleiben wir meist auch bis in die Nacht draußen. Daher sind wir auf der Suche nach so einem Heizgerät, wie es die Cafes und Restaurants haben. Weiß jemand, wo man sowas kaufen kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2019, 12:52 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2019 12:53 PM von henrilone.)
Beitrag: #2
RE: Heizgerät für Terrasse?
Mahlzeit!!

Wir haben auch einen Garten und haben oft Besuch. Anstatt so einem Heizgerät, machen wir selbst Feuer.
Von einem befreundeten (ehemaligen) Schmied haben wir so eine selbst geschmiedete Feuerschale geschenkt bekommen, die bei uns im Garten steht.
Bei Bedarf holen wir sie auch auf die Terrasse, damit sie dort in unserer Nähe warm sein und uns heizen kann. Man darf dann halt nicht vergessen, sie auch wieder auszumachen. :-P
Das mit der Heizung ist auch eine gute Idee. Sollte man sowas nicht auch in einem Baumarkt bekommen? Ich meine, sowas schon gesehen zu haben.
Aber online findet ihr bestimmt was Passendes, abhängig davon, wie es aussehen soll (Stehheizung, zum Aufhängen, ...). Da könnt ihr euch die besten Modelle raussuchen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2019, 02:01 PM
Beitrag: #3
RE: Heizgerät für Terrasse?
Unsere Terrasse bringen wir gerade auch etwas auf Vordermann.
Haben bereits neue Gartenmöbel gekauft und sind auch auf der Suche nach einer passenden Überdachung denn es soll (endlich) etwas wärmer werden in den nächsten Tagen und wir wollen auch auf der Terrasse sitzen können.

Jedenfalls habe ich bei https://terrassentec.de/terrassenueberdachung-paderborn dann auch echt tolle Überdachungen finden können, zudem auch Informationen.
Aber jeder hat einen anderen Geschmack, aus dem Grund kann ich auch nicht gleich direkt was empfehlen.

Kamt ihr denn zu einem Entschluss ?
Ich meine, wenn man ein solches Gerät sucht dann kann man doch auch einen Vergleich machen.

Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht