Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizkissen für Nackenschmerzen
23.09.2016, 11:08 AM
Beitrag: #1
Heizkissen für Nackenschmerzen
Habe eine Frage kennt sich jemand mit Heizkissen aus? Hatte vor Zwei Monaten einen Autounfall, und von da an leide ich an schlimmen Nackenschmerzen. Meine Schwester hat mir (da sie ähnliche Beschwerden hatte) vorgeschlagen es mit einem Heizkissen zu versuchen. Stimmt dass auch? Das die Hitze die mit einem Heizkissen erzeugt wird lindernd auf Gliederschmerzen wirkt. Habe mich etwas auf dieser Seite erkundigt, wo einige Heizkissen Hersteller im Vergleich sind. Auf der Seite wird eindringlich davor gewarnt ein NoName Produkt zu kaufen, da es sich um ein Elektro Gerät handelt welches in Brand geraten kann. Könnt ihr mir ein gutes Heizkissen empfehlen?
Danke im Voraus für eure Antworten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2016, 05:11 PM
Beitrag: #2
RE: Heizkissen für Nackenschmerzen
es gibt ja auch wärmekissen die mit getriede gefüllt sind oder so kirschkernkissen, die sind ungefährlich und helfen auch ... oder einfach ne schöne Wärmflasche (mit Hülle)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2017, 12:16 AM
Beitrag: #3
RE: Heizkissen für Nackenschmerzen
Hallo,
meine Empfehlung bei Nackenproblemen sind solche https://himmelgruen.at/de Kräuterkissen. Der Kisseninhalt massiert die Hals Nackenmuskulatur bei jeder Bewegung, was Spannungskopfschmerzen auf Dauer lösen kann. Ich finde diese Kissen außerdem noch sehr schön, da man sich beim einatmen der Kräuterfüllung einfach entspannt und leichter einschlafen kann. Ausprobieren schadet nicht. Mir hat das Kissen geholfen und es gefällt mir wirklich gut.
Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2018, 07:04 PM
Beitrag: #4
RE: Heizkissen für Nackenschmerzen
Hello!

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein Heizkissen wirklich die allheilslösung ist, wenn du unter starken Nackenschmerzen leiden. Sind denn andere Gelenke auch noch betroffen oder eben nur der Nacken.

Meist geht das nämlich auch einher mit einer Arthrose. Spreche da leider aus Erfahrung.

Wenn du wirklich davon betroffen sein solltest, so ist hier ein wirklich sehr schöner Vergleich für Glucosamin zu finden. Das meiner Meinung nach beste Arthrosemittel, das es derzeit gibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht