Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Himmelbett selber bauen
14.07.2017, 11:52 AM
Beitrag: #1
Himmelbett selber bauen
Hey ihr!
In Sachen Möbelbau, überhaupt mit allem, das im Ansatz filigran sein will, habe ich weder Erfahrung, noch das nötige Vertrauen in meine Fertigkeiten. Ich will meine Freundin mit einem Himmelbett zum Geburtstag überraschen (keine Panik, ist noch was hin) und habe mich gefragt, ob zufällig schonmal einer von euch Foristen sich daran versucht hat? Von wegen Statik und so. Bin für jeden Tip dankbar!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2017, 07:11 PM
Beitrag: #2
RE: Himmelbett selber bauen
Ciao

Wenn du so ein Bett bauen willst, dann solltest du das mit System machen, sonst kann es auch ganz schnell mal in die Hose gehen.
Ich habe mich ja mal mit einem Freund bei so nem Bau total doof angestellt Confused..Der hat sich am Ende dann einfach doch ein Bett gekauft Big Grin

Muss auch sagen, dass die Matratze sehr wichtig ist.
Mir hat der Ikea Matratzen Test total bei der Wahl der Matratze geholfen.

Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2017, 09:44 AM
Beitrag: #3
RE: Himmelbett selber bauen
ja immer mit system machen sonst wird das nichts!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2017, 11:23 AM
Beitrag: #4
RE: Himmelbett selber bauen
das hört sich ja toll an, das muss ich gleich nachmachen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2017, 03:45 PM
Beitrag: #5
RE: Himmelbett selber bauen
(14.07.2017 11:52 AM)Trioctylphosphinoxid schrieb:  Hey ihr!
In Sachen Möbelbau, überhaupt mit allem, das im Ansatz filigran sein will, habe ich weder Erfahrung, noch das nötige Vertrauen in meine Fertigkeiten. Ich will meine Freundin mit einem Himmelbett zum Geburtstag überraschen (keine Panik, ist noch was hin) und habe mich gefragt, ob zufällig schonmal einer von euch Foristen sich daran versucht hat? Von wegen Statik und so. Bin für jeden Tip dankbar!

Eine tolle Idee! Sie wird sich sicher freuen. Ich habe mir als Kind immer ein Himmelbett gewünscht, aber nie eins bekommen. Halte uns auf dem Laufenden, vielleicht erfülle ich mir diesen Wunsch dann auch noch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2017, 02:20 PM
Beitrag: #6
RE: Himmelbett selber bauen
Hat sie sich denn gefreut ?
Ich für meinen Teil bin auch nicht so die Leuchte wenn es um das handwerkliche geht aber ich habe eine Anleitung gefunden wie man ein bett aus paletten bauen kann. Mal ein cooles Projekt welches ich mir angenommen habe Smile

Wenn man das passende Material hat und helfende Hände dann kann man es packen.

Ich selber habe ja auch mein Bett geschafft zu bauen Smile

Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht