Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hitze Problem
01.07.2019, 01:58 PM
Beitrag: #1
Hitze Problem
Hallo alle zusammen, ich wünsche euch allen einen schönen Montag Mittag und hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet. Es ist ja nun mal wahnsinnig heiß die Tage und ich weiß teilweise echt nicht wohin mit mir, sei es auf der Arbeit oder Zuhause oder unterwegs, es ist einfach zu heiß und zu krass. Ich brauche nun eine Klimaanlage es ist ja schließlich erst Juli und das geht so nicht mehr weiter. Am besten gleich 2. Was könnt ihr mir empfehlen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2019, 11:03 AM
Beitrag: #2
RE: Hitze Problem
Auch wenn die große Hitze schon rum ist. Sie soll wieder kommen. Und das soll jetzt der Normalzustand werden. Da ist in Deutschland schon wohl bald Pflicht in jedem Haushalt eine Klimaanlage zu haben. Aber ich habe einige gesehen, mit einem dämlichen Schlauch nach draußen. Problem dabei, die Wärme geht ja immer wieder durch das Fenster rein. Das macht so keinen Sinn. Habe mich deswegen etwas umgeschaut und bin auf eine gute Lösung unter https://mobile-klimaanlage.bernaunet.com...tschlauch/ gestoßen. Einfach eine Anlage ohne Schlauch kaufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht