Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holz oder Fliese?
17.12.2017, 02:47 PM
Beitrag: #11
RE: Holz oder Fliese?
Ich finde Holz besser. ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2018, 02:50 PM
Beitrag: #12
Also wir haben Zuhause Fliesen auf der Terrasse. Kann sehr einfach sauber gemacht werden und sieht dementsprechend auch prima aus.
01.04.2018, 06:59 PM
Beitrag: #13
Hallo,
wir haben auf der Terrasse und auch auf unserem Balkon schöne Fliesen. Vor zwei Jahren haben wir unser Erdgeschoss renoviert und dort auch Fliesen verlegt. Früher war auf der ganzen Etage Laminatboden. Da dieser aber super empfindlich war und an unzähligen Stellen schon recht beschädigt war, haben wir und dieses Mal für solche Fliesen https://ro-international.de/ entschieden, die sehr hochwertig sind und ganz schwer beschädigt werden können. Außerdem gefallen uns die Fliesen sehr und alle Räume sehen nun ganz anders aus und pflegeleichter sind dazu auch noch.
Gruß
12.04.2018, 10:31 AM
Beitrag: #14
Ich mag auch Holz. Gefällt mir einfach besser und macht mehr her. Fliesen sind aber etwas Pflegeleichter.

LG
13.04.2018, 07:42 AM
Beitrag: #15
Fliesen sind Pflegeleichter? Einmal fliesen und höchstens mit nem Hochdruckreiniger säubern, das wars.

Holz wirst du u.Umständen irgendwann Witterungsbedingt wechseln müssen, Schutzlasuren auftragen etc etc.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht