Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holzblock als Deko?
25.06.2015, 03:58 PM
Beitrag: #1
Holzblock als Deko?
Hey,

hat jemand von Euch vielleicht schon einmal daran gedacht einen tyischen Holzblock in seinem Haus als Deko-Mittel zu verwenden.

Bei http://www.holzbloecke.de habe ich zufällig diese Möglichkeit gefunden und frage mich seither die ganze Zeit, wie das wohl in unserer Wohnung aussehen würde.

Was meint ihr?

Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2019, 02:44 PM
Beitrag: #2
RE: Holzblock als Deko?
Na ja, ich weiß nicht...wem's gefällt! Ich glaube nicht, das ich einen Holzblock als Deko in meine Wohnung stellen würde Wink Dafür gibt es viel schönere Sachen die sich als Deko eigenen... Denke da jetzt konkret an meinen letzten Einkauf! Hab' mir traumhaft schöne Kunstblumen hier bei bluetenwerk.de gekauft!
Ich glaube, das ist bisher das schönste, was ich an Deko gekauft habe, bzw. mittlerweile in meiner Wohnung stehen habe...

Das aber ist, wie alles andere auch Geschmackssache und es wäre ja auch blöd, wenn uns allen das ein und selbe gefallen würde!

Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht