Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holzgaragen
23.07.2016, 03:12 PM
Beitrag: #1
Holzgaragen
Hallo zusammen ich suche den namen von fertig garagen wie die heissen!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2016, 03:52 PM
Beitrag: #2
RE: Holzgaragen
Hi,
meinst du Holzgaragen?? Sie werden als eine Art Fertiggaragen geliefert, müssen nur noch aufgebaut werden. Schau mal unter Holzgaragen , dort findest du eine große Auswahl an richtig schönen Holzgaragen. Diese Hersteller hat oft auch sehr preiswerte Angebote, lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen, fall du auf der Suche nach einer Holzgarage bist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2016, 06:58 PM
Beitrag: #3
RE: Holzgaragen
Holzgaragen sind nicht rentabel, sehr teuer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2017, 02:47 PM
Beitrag: #4
RE: Holzgaragen
Hello!

Wahrscheinlich ist das auch in gewisser Weise eine Frage des persönlichen Geschmackes, aber mir würde jetzt eine Garage aus Holz gerade aus optischer Sicht auch nicht unbedingt zusagen.

Wir haben uns damals im letzten Jahr für eine Betongarage entschieden und uns davor bei http://www.betonfertiggaragen-portal.de/...tiggaragen ausführlich über diese Modelle informiert und entsprechendes Know-How gesammelt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2017, 02:26 PM
Beitrag: #5
RE: Holzgaragen
Holzgaragen haben ebenso ihre Vor- und Nachteile wie jede andere. Wer Handwerklich Spaß hat und es mag sich um solche dinge zu kümmern, der hat mit Holz jedenfalls mehr fürs Auge getan, als eine aus Beton zu bauen Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2018, 08:00 PM
Beitrag: #6
RE: Holzgaragen
Hat einer von Euch zufällig eine Holzgarage mit integrierter Mülltonnenbox? Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dazu Bilder schicken könnte als Vorlage. Hab vor mir so eine selbst zu bauen.

Falls ihr also was habt, schickt mir doch gerne ne PN.


Grüße
GringoSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2018, 08:58 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2018 09:09 PM von bobby.)
Beitrag: #7
RE: Holzgaragen
Hey
Habe vor einiger Zeit selbst eine neue holzgarage gebaut und ich fand es zu schlicht mit dem Beton Boden deswegen hab ich mich dazu entschlossen einen Rasen drunter zu flanzen, klar ist das viel Arbeit aber es hat geklappt.
Habe mich lange Zeit im Internet informiert nach einem guten der den Rasen auch schön grün bleiben lässt und bin auch einen Dünger gestoßen der wahre Wunder bewirkt.

Ich hab ihn dan bestellt und er hält was er verspricht die Garage sieht wunderschön aus und ist schön großflächig.

Wenn dich der Dünger Interessiert hier ist der Rasendünger

Ich hoffe ich konnte dir einige neue Ideen zeigen
Und konnte dir hoffentlich helfen

LG

Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2018, 06:39 PM
Beitrag: #8
RE: Holzgaragen
Hello!

Das ist in der Tat eine wirklich ziemlich schwierige Frage, die ich jetzt im direkten Moment auch so gar nicht beantworten kann. Meinst du denn einfach "Fertiggaragen" oder "Carports". Wäre halt super, wenn du uns ein paar Informationen darüber geben würdest.

Wir hatten selbst auch kurz überleget, ob wir eine Holzgarage bauen, haben uns dann aber dagegen entschieden entschieden und stattdessen eine kunststoff Mülltonnenbox, ein Trampolin sowie einen kleinen Whirlpool in unseren Garten gestellt.

Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht