Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabellose Lautsprecher für die Garage
24.04.2018, 08:46 AM
Beitrag: #1
Kabellose Lautsprecher für die Garage
Hallo zusammen,

ich verbringe relativ viel Zeit bei uns in der Garage beim Basteln und Handwerken und würde mir daher dort gerne etwas musikalische Begleitung wünschen. Ich dachte daher an ein paar kabellose Lautsprecher. Kann mir da jemand hier vielleicht ein gutes Modell empfehlen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2018, 08:01 PM
Beitrag: #2
RE: Kabellose Lautsprecher für die Garage
Hey

Habe mir vor kurzer Zeit auch eine Anlage verbaut in der Garage.
Musste stürmisch erst alles schön sortieren in der Garage deswegen habe ich Kartons gesucht nach Maß da ich eine schöne Ecke habe wo ich sie reinpacken wolte mit Sachen die ich zurzeit nicht barauche.

Nach langer Suche hab ich eine gute gefunden sie ist der simpel und einfach zu bedienen man kann alles nach Maß einrichten.

Falls du auch Kartons brauchst nach Maß hier ist der link https://www.mypack.de/karton-nach-mass/

Ich kann sie dir nur empfehlen.

Hoffentlich konnte ich dir weiter helfen viel Spaß beim werkeln.

Liebe Grüße

Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
26.04.2018, 09:39 AM
Beitrag: #3
Wenn du auf guten Sound und Qualität stehst, dann empfehle ich dir den Soundlink Mini 2 von Bose. Das Ding hat echt Wumms und schneidet auch in Tests wie hier unter http://provue.de/bose-soundlink-mini-2-testbericht/ stets mit Bestnoten ab. Ich denke, das wäre prima für die Werkstube in deiner Garage geeignet. Soweit ich weiß, hält der Akku auch recht lang und man muss das Gerät nur ab und zu in die Ladeschale stecken.
26.04.2018, 06:13 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2018 06:41 PM von Micha.)
Beitrag: #4
Hallo,

ich weiß ja nicht, in welcher Soundqualität oder Preisklasse Du suchst, aber vielleicht wäre dieser Bluetooth Lautsprcher von Anker ja etwas für Dich. Bose ist natürlich auch super, wäre mir für die Garage aber etwas zu teuer, ehrlich gesagt. :-)

Viel Spass!
02.05.2018, 10:51 AM
Beitrag: #5
Hi, ich habe auf Expertentesten.de eine Übersicht gefunden. Mir gefällt der Flip 3 gut, allerdings könnte man nun schon auf den Flip 4 zugreifen.
12.09.2018, 01:05 PM
Beitrag: #6
Schönen guten Tag!

Hast du dich denn in der Zwischenzeit schon zugunsten eines bestimmten Lautsprechers für die Garage entschieden?

Wenn du keine Kabeln möchtest, dann würde ich dir am ehesten zu einem mit Bluetooth betriebenen Modell raten.

Bei Bluetoothlautsprechernsehe ich da vor allem Bose und JBL sehr weit vorne im Vergleich mit der Konkurrenz.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht