Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabellose Lautsprecher für die Garage
24.04.2018, 08:46 AM
Beitrag: #1
Kabellose Lautsprecher für die Garage
Hallo zusammen,

ich verbringe relativ viel Zeit bei uns in der Garage beim Basteln und Handwerken und würde mir daher dort gerne etwas musikalische Begleitung wünschen. Ich dachte daher an ein paar kabellose Lautsprecher. Kann mir da jemand hier vielleicht ein gutes Modell empfehlen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2018, 09:39 AM
Beitrag: #2
RE: Kabellose Lautsprecher für die Garage
Wenn du auf guten Sound und Qualität stehst, dann empfehle ich dir den Soundlink Mini 2 von Bose. Das Ding hat echt Wumms und schneidet auch in Tests wie hier unter http://provue.de/bose-soundlink-mini-2-testbericht/ stets mit Bestnoten ab. Ich denke, das wäre prima für die Werkstube in deiner Garage geeignet. Soweit ich weiß, hält der Akku auch recht lang und man muss das Gerät nur ab und zu in die Ladeschale stecken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2018, 06:13 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2018 06:41 PM von Micha.)
Beitrag: #3
RE: Kabellose Lautsprecher für die Garage
Hallo,

ich weiß ja nicht, in welcher Soundqualität oder Preisklasse Du suchst, aber vielleicht wäre dieser Bluetooth Lautsprcher von Anker ja etwas für Dich. Bose ist natürlich auch super, wäre mir für die Garage aber etwas zu teuer, ehrlich gesagt. :-)

Viel Spass!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2018, 10:51 AM
Beitrag: #4
RE: Kabellose Lautsprecher für die Garage
Hi, ich habe auf Expertentesten.de eine Übersicht gefunden. Mir gefällt der Flip 3 gut, allerdings könnte man nun schon auf den Flip 4 zugreifen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2018, 01:05 PM
Beitrag: #5
RE: Kabellose Lautsprecher für die Garage
Schönen guten Tag!

Hast du dich denn in der Zwischenzeit schon zugunsten eines bestimmten Lautsprechers für die Garage entschieden?

Wenn du keine Kabeln möchtest, dann würde ich dir am ehesten zu einem mit Bluetooth betriebenen Modell raten.

Bei Bluetoothlautsprechernsehe ich da vor allem Bose und JBL sehr weit vorne im Vergleich mit der Konkurrenz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2018, 03:48 PM
Beitrag: #6
RE: Kabellose Lautsprecher für die Garage
Schon was finden können ?
Ich meine es gibt verschiedene Lautsprecher die man sich suchen kann, da muss man am ehesten einen Vergleich machen und schauen, dass man wirklich über die paar Modelle informiert.

Hatte mir auch paar Möglichkeiten gesucht wenn es um das Musik hören in der Garage geht und habe dabei auch Internet Radios gefunden.
Bei https://www.hash.de/internetradio/ habe ich mir auch paar Radios angesehen die man per Handy zum Beispiel hören kann.
Das ist meiner Meinung nach die beste Lösung, kann ich dir auch empfehlen.

Wie sieht es denn bei dir aus - ich meine hast du schon was ?

Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2018, 11:34 AM
Beitrag: #7
RE: Kabellose Lautsprecher für die Garage
Richtig gute Idee! Vielleicht lege ich mir auch mal sowas zu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2018, 02:50 PM
Beitrag: #8
RE: Kabellose Lautsprecher für die Garage
Habe mir jetzt auch einen besorgt und weiß gar nicht mehr, wie es ohne ihn war!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht