Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaffee
11.09.2018, 05:17 AM
Beitrag: #1
Kaffee
Guten Morgen zusammen,
Ich habe mal eine Frage an euch, ich habe bald für einige Monate Besuch von Verwandten. Habe gehört, das da außerordentliche Kaffeeliebhaber dabei. Denen will ich natürlich auch einen guten Service anbieten. Aber woher bekomme ich einen guten Kaffee? Trinke gar nichts und wüste jetzt echt gerne, welcher Kaffee am Besten ist. Braucht man dafür auch eine gute Kaffeemaschine? Oder reicht einfach guter Pulver? Würde mich freuen, wenn mir da jemand Infos dazu geben könnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2018, 07:43 AM
Beitrag: #2
RE: Kaffee
Mensch, du bist ja wirklich ein sehr guter Gastgeber! Manche lieben Kaffee und andere, so wie du, können damit überhaupt nichts anfangen. Ich gehöre eher zu der ersten Sorte. Ohne meinen Kaffee komme ich nicht wirklich aus dem Bett. Natürlich trinke ich aber nicht irgendeinen Kaffee. Der muss schon eine bestimmte Qualität haben und natürlich auch gut schmecken. Ich kaufe immer hier ein:
https://www.gastrodax.de/kaffee-und-zubehoer/kaffee
Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und der Kaffee ist wirklich ungeschlagen. Kann ich dir wirklich auch empfehlen!
12.09.2018, 10:39 AM
Beitrag: #3
Also ich würde einfach eine Kaffeemaschine kaufen. Am Besten natürlich einen Vollautomaten, aber eine Kleinere mit Kapseln reicht eigentlich auch. Von Pulver würde ich abraten, das schmeckt einfach nicht so gut.
18.09.2018, 11:51 AM
Beitrag: #4
Mit den Kapseln produziert man doch unheimlich viel Abfall oder?

Nach fest kommt ab

Big Grin Big Grin

Heimwerker mit Bierbauch und stolz drauf!!
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht