Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kanalsanierung Infos
28.10.2016, 08:08 PM
Beitrag: #1
Kanalsanierung Infos
Kann mir jemand sagen, ob man eine Kanalsanierung selber machen kann oder sollte man eher ein Unternehmen engagieren ?
Habe mir ja auch schon einmal Infos gesucht und muss sagen, dass es wirklich eine Menge Infos gibt.
Möchte aber gerne noch paar Meinungen sammeln und auch gerne wissen, wie ihr das schon einmal gemacht habt ?

Ich selber habe zum Beispiel ein Unternehmen in Stuttgart http://www.rohrreinigung-stuttgart.org/kanalreinigung/ gefunden.
Na ja, welche Ratschläge habt ihr so und was muss man alles beachten ?

Wo guckt man sich um ?

Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2016, 05:52 PM
Beitrag: #2
RE: Kanalsanierung Infos
Ein verstopftes Rohr alleine reinige kannst du denke ich ganz einfach. Habe ich schon oft gemacht. Allerdings sieht das bei der Kanalsanierung etwas anders aus. Denn bei einer Kanalsanierung gehört auch Reparatur und Erneuerung dazu. Das kannst du nur alleine machen wenn du es auch gelernt hast. Ansonsten musst du dir professionelle Hilfe holen.
Denn solche Unternehmen haben auch solche http://www.rohrreinigung-frankfurt.org/2...nd-rohren/ Kanalkameras. Mit denen sie feststellen können ob etwas repariert werden muss. Du kannst diese Kanalkamera auch selber kaufen. Was nützt sie dir aber wenn du keine Kanalsanierung selber machen kannst.
Konnte dir meine Antwort etwas weiterhelfen?

Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2017, 07:13 PM
Beitrag: #3
RE: Kanalsanierung Infos
Bedanke mich bei dir bobby Smile

Ich habe am Ende dann auch was passendes finden. Habe natürlich noch weiter gesucht aber bin dann online auf ein Unternehmen gestoßen welches eine kanalreinigung zu einem echt super preis macht und wo auch der Service an sich einfach nur Hammer ist.

Dir Danke ich, habe mir das alles mal angeguckt aber ich habe am Ende dann doch auf eigene Faust entschlossen.

Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht