Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kappsäge kaufen
15.04.2019, 11:43 AM
Beitrag: #1
Kappsäge kaufen
Hallo Leute,
mein Bruder hat neulich das Handwerk für sich entdeckt und richtet sich jetzt in seiner Garage eine kleine Werkstatt ein. Da er auch bald Geburtstag hat würden mein anderer Bruder und ich ihm gerne etwas für seine Werkstatt schenken. Ich meine überhört zu haben, dass mein Bruder sich gerne eine Kappsäge kaufen würde. Deshalb dachten wir, dass wir ihm die besorgen könnten. Leider kennen wir uns beide damit nicht so wirklich aus und brauchen nun etwas Hilfe von euch. Welche Marke ist denn gut oder auf was sollte man sonst beim Kauf so achten? Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2019, 09:31 AM
Beitrag: #2
RE: Kappsäge kaufen
Das ist echt toll von euch, dass ihr eurem Bruder so ein großes Geschenk kaufen möchtet. Darüber wird er sich mit Sicherheit freuen, vor allem wenn er sowieso meinte, dass er sie sich kaufen möchte. Ich finde es schade, dass sich heutzutage immer weniger Leute für das Handwerk begeistern. Das ist echt schön zu hören, dass dein Bruder so einen Gefallen daran hat. Hier https://kappsaege.test-werkzeug.de findet ihr zum Beispiel einige Kappsägen. Da könnt ihr euch einen kleinen Überblick über die verschiedenen Marken und Modelle machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht