Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kassensysteme
30.06.2017, 09:34 AM
Beitrag: #1
Kassensysteme
Einen wunderschönen guten morgen,
Ich bin auf der Suche für mein Geschäft nach neuen Kassensystemen am besten in der Form eines Ipad Kassensystems. Ich weiß das es sowas gibt da ich schon mehrere Leute damit gesehen habe wie die damit arbeiten. ich war von der Art und weise und von der Leichtigkeit hin und weg. Daher wäre das ganz interessant für mich. Weiß jemand an welche Firmen,Anbieter ich mich da wenden muss?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2017, 06:45 PM
Beitrag: #2
RE: Kassensysteme
Guten abend. Was nutzt ihr denn aktuell für ein Kassensystem bei euch? Die neue Technologie mit den Pads, davon habe ich schon gehört. Die sollen gut im kommen sein.
Habe dazu mal im TV einen gescheiten Bericht gelesen.
Ich habe mal ein bisschen Zeit investiert, und bin hier http://ks-kassen.de/produkte/ipad-kassensystem drauf gestoßen.
Wenn ich das ganze richtig erlese, kannst du dich bei den Anbietern einfach mal melden und deine Auftrag den Leuten mal entgegen bringen.
Lass dir nen Angebot machen und dann würde ich einfach vergleiche mit anderen Anbietern eventuell machen. Aber das liest sich dort alles recht angenehm.
Würde es da aufjedenfall mal versuchen.
12.10.2017, 12:46 PM
Beitrag: #3
RE: Kassensysteme
Ja ich muss auch zugeben so ein iPad als Kassensystem macht schon was her!
In welcher Branche arbeitest du denn? Bietest du Produkte oder eine Dienstleistung an? Wenn du mit Barcode versehte Produkte in deinen Regalen hast wäre ein Bluetooth Barcode Scanner in Kombination mit dem iPad Kassensystem keine schlechte Idee oder?
Viele Grüße
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht