Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt sich jemand mit Druckern aus?
11.06.2019, 12:09 PM
Beitrag: #1
Kennt sich jemand mit Druckern aus?
Hallo Leute,
ja, es ist nicht unbedingt ein Elektrowerkzeug, aber immerhin ein Elektrogerät, deswegen dachte ich ich frage mal hier nach, vielleicht kennt sich ja wer mit Druckern aus. Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Druckerpatrone selbst nachgefüllt, dann ist mir beim wiedereinsetzen aufgefallen dass die Farbe ausläuft, diese ist nun in den Drucker ausgelaufen.

Kann ich das irgendwie beheben oder ist er nun dahin? Habe mich nicht getraut ihn wieder einzustecken...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2019, 10:20 AM
Beitrag: #2
RE: Kennt sich jemand mit Druckern aus?
Oh je. Toner zu entfernen sollte man nicht überstürzen (Gefahr des Einatmens und dauerhafte Flecken und so).
Falls mein Rat noch nicht zu spät kommt, hilft ein Toner-Tuch, oder auch Baumwolltücher.
Ich glaube nicht, dass der Drucker nun hin ist. Steck ihn ruhig mal ein und sieh was passiert. Was ärgerlicher ist, dass dir jetzt die ganze Tinte ausgelaufen ist, Patronen sind ja auch nicht gerade günstig. Ich hab mir angewöhnt, bei jedem neuen Laptop oder so der an meinen Drucker angeschlossen wird (gibt ja immer ein paar Zecken), die Schrift zu wechseln und hab gemerkt, dass sich es echt lohnt. Vielleicht ist das Gadget ja ein kleiner Trost für die Misere!
Beim nächsten Mal einfach etwas aufpassen, dass man von der Tintenpatrone nichts abreißt oder so und vorsichtig sein Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht