Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED's günstig kaufen
08.04.2017, 02:24 PM
Beitrag: #11
RE: LED's günstig kaufen
Huhu!

Gerade bei Lampen und Leuchten sowie eben auch bei den LEDs muss man schon gewaltig aufpassen, denn es gibt da durchaus einen Unterschied zwischen billig und günstig.

Während die meisten vom Preis her im unteren Segment befindlichen LEDs eher mangelnde Qualität vorweisen, gibt es mitunter doch schon die eine oder andere interessante LED-Leuchtmittel zu guten Preisen.

Wir selbst bestellen jetzt das gesamte letzte Jahr ausschließlich online bei https://www.lichtkaufhaus.de/Leuchtmittel/LED/ und sind damit auch super zufrieden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2017, 11:25 AM
Beitrag: #12
Hallo,
da bin ich ganz deiner Meinung. Natürlich will man etwas Geld sparen wenn man es auch kann aber man muss halt aufpassen dass man nicht am falschen Ende spart, dann so ein chinesisches Schrot kauft. Ich habe mir letzten Monat LED Lichtstreifen auf dieser Seite meine-leds.com gekauft. Die habe ich dann in meinem Schlafzimmer und im Wohnzimmer verlegen lassen. Es sieht super aus und ich finde immer mehr gefallen am den LED Leuchten Smile
LG
28.04.2017, 09:47 AM
Beitrag: #13
"War auch schon so dass ich in einigen Geschäften war aber ne, die sind mir mit knapp 60€ zu teuer :O Ich hatte ehrlich gedacht dass die günstiger sind (...)"
Ja heftig... das ist definitiv unfassbar teuer. Und komisch, denn ich habe auch sehr viele davon Zuhause und bin mit einem derartigen Preis noch nie konfrontiert worden. Kaufe die halt eigentlich ausschließlich online, zum Beispiel bei ELG Leuchten, auch da habe ich derartiges noch nie gesehen und habe noch nie ein schlechten Eindruck vom Preis-Leistungs-Verhältnis bekommen.
Als kleiner Tipp von mir am Rande noch: Schau trtotzdem, dass die Räume nicht zuu hell wirken (das kann bei einer zu großen Anzahl von Lampen schnell der Fall sein). Ich persönlich findem, dass ein Raum dann schnell an "Gemütlichkeit" verliert. Man will ja auch nicht nur ausschließlich im Grellen sitzen.
Alles Liebe SmileHeart
30.05.2017, 04:00 PM
Beitrag: #14
Hey, wir wollten auch LED´s allerdings mit Modernen Design Lampen. Haben uns dann für diese Deckenlampen entschieden.

Mit handwerklichen Grüßen

Heart Shy
14.08.2017, 01:22 PM
Beitrag: #15
Was ich cool finde sind diese LED-Stripes. Kann man super easy überall anbringen und sieht echt cool aus!
04.01.2018, 08:49 AM
Beitrag: #16
(30.05.2017 04:00 PM)Marry-Jane schrieb:  Hey, wir wollten auch LED´s allerdings mit Modernen Design Lampen. Haben uns dann für diese https://lumina-swiss.ch/design/deckenleu...ckenlampen entschieden.

Die sehen ja richtig gut aus, vielleicht werde ich mir auch so eine besorgen. Wir haben mittlerweile im ganzen Haus auf LEDs umgestellt und haben es auch nicht bereut. Einen Beitrag darüber, wie LED Leuchten helfen Energie zu sparen, kann man auf https://mylivingpoint.de/energie-wasser/ finden

Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
09.01.2018, 05:08 PM
Beitrag: #17
Amazon bietet ein 5 Meter LED Kabel an. Habe 20 Euro gezahlt, ist eigentlich super! Bin mit dem LED sehr zufrieden. Wüsste aber nicht wie ich es bewerten soll. Es leuchtet und ich war Glücklich, dass es nach zwei Tagen bei mir war Big Grin
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht