Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lampen im Netz kaufen
22.08.2016, 07:37 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2016 09:09 PM von Chili.)
Beitrag: #1
Lampen im Netz kaufen
Erledigt

Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2017, 11:47 AM
Beitrag: #2
RE: Lampen im Netz kaufen
Moin Moin!

Das ist eine wirklich ziemlich schwierige Frage, da es ja mittlerweile sicherlich hunderte, wenn nicht gar tausende Online-Shops gibt, wo man sich diverse Lampen und Leuchten kaufen könnte.

Daher sollte man sich zunächst einmal entsprechend Zeit nehmen und den Markt ein wenig sondieren. Das habe ich auch mal über ein ganzes Wochenende gemacht und bin dann auf diese Lampe gestoßen, die mich sofort angesprochen hatte.
27.03.2017, 02:36 PM
Beitrag: #3
Wieso wird die Frage entfernt? Vielleicht Interessieren sich auch neue User und müssen diese nicht nochmal stellen.
08.02.2019, 12:28 AM
Beitrag: #4
Was hast du dir denn für Lampen gekauft ?
Ich meine, wenn man sich da schon umsieht und investiert dann sollte man auch wirklich schauen das es sich lohnt.
In meinem Fall war es auch so, dass ich mich umgesehen habe weil ich etwas Geld sparen wollte..da habe ich auch noch im Web mal geguckt was man da so mit dem Stromanbieter machen kann. In diesem Zusammenhang habe ich dann auch bei https://www.strompreisvergleich24.com/ einige gute Ratschläge gefunden die auch dir denke ich helfen können.

Aber natürlich ist es auch deine Entscheidung wie du da vorgehen willst. Ich meine, wenn man sich schon was vorgenommen hat dann kauft man sich die Sachen auch.

Jedenfalls habe ich genug Geld sparen können, habe im letzten Jahr 335€ zurück bekommen.

Dir viel Erfolg

Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht