Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungen zu Krediten aus dem Internet?
08.01.2019, 09:59 AM
Beitrag: #1
Meinungen zu Krediten aus dem Internet?
Guten Tag!

bei mir im Keller steht eine dringende Sanierung an, da ein Abteil undicht ist und Wasser reinkommt. Bin aber momentan etwas knapp bei Kasse, da ich mir erst ein neues Auto kaufen musste...
Habt ihr Erfahrungen gemacht mit Krediten aus dem Web?
Welche Meinung habt ihr dazu?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2019, 06:39 AM
Beitrag: #2
RE: Meinungen zu Krediten aus dem Internet?
Ich würde nicht nur im INternet vergleichen, sondern mir auch ein Angebot der Hausbank geben lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2019, 11:48 AM
Beitrag: #3
RE: Meinungen zu Krediten aus dem Internet?
Hey,

also ich habe bisher in meinem Leben nur einmal einen Kredit gebraucht. Und da handelte es sich nur um eine Summe von 2.000 €.
In dieser Zeit hatte ich viele Ausgaben und konnte sie nicht ganz decken. Dazu hatte ich mir dann diesen Kredit geholt, und auch über einen Online-Anbieter.
Gefunden habe ich den durch diesen Ratgeber: https://www.kredite.de/ratgeber
Alles hat problemlos funktioniert. Zusage schnell, Geld kam schnell, habe alles zurückbezahlt innerhalb der Laufzeit und die Sache war gegessen.
Daher finde ich es für Notfälle ganz praktisch, solange es sich nicht um größere Beträge handelt.

Wenn man doch etwas mehr braucht, dann sollte man meiner Meinung nach lieber zur Hausbank und sich vor Ort beraten lassen.
Nicht, dass man dann planlos dasteht und in die Schuldenfalle schlittert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht