Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moderne Dusche
22.02.2017, 03:43 PM
Beitrag: #1
Moderne Dusche
Hey Leute, wir sind gerade dabei das Badezimmer zu modernisieren und suchen noch nach Inspiration für eine neue Dusche. Was habt ihr denn so für Duschen?

Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2017, 04:17 PM
Beitrag: #2
RE: Moderne Dusche
Moin Chili,

wir haben uns erst vor zwei Monaten ne neue Dusche bestellt und frische eingebaut. Das war auch bei uns eine ziemlich langwierige Sache, da es ja bei dem ganzen Angebot, dass es so auf den entsprechenden Seiten gibt, nicht gerade ein leichtes ist, sich für ein Modell zu entscheiden.

Wir haben uns dann am Ende aber einigen können und haben uns für so eine Walk in ohne Duschtür Dusche von http://www.glasprofi24.de/uberblick-duschen entschieden.

Die Enscheidung ist aus verschiedenen Gründen auf dieses Modell gefallen. Einerseits, weil es sehr leicht sauber zu halten ist. Aber auch weil uns der moderne look sehr gut gefällt.

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2017, 12:46 PM
Beitrag: #3
RE: Moderne Dusche
Also sehr modern ist immer möglichst viel Glas und an den Wänden am besten Stein. Dazu vielleicht noch eine Regenwalddusche, wobei ich persönlich die nicht so sehr mag. Die haben mir zu wenig Druck ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2018, 07:37 PM
Beitrag: #4
RE: Moderne Dusche
Ich würde gerne das mein Bad mit roten Fließen und Wänden ist und der Rest alles Weiß (das ist mein Traum Bad), mal sehen wann es meine Perle von Mann mir macht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2018, 01:25 PM
Beitrag: #5
RE: Moderne Dusche
Einen wunderschönen guten morgen,
Es kommt natürlich immer drauf an was du für Möglichkeiten hast in deiner Räumlichkeit.
Du kannst dich natürlich für den Klassiker entscheiden mit Duschwanne usw, würde ich zu der heutigen Zeit aber eher unschön finden.
Ich finde wenn es die Häuslichkeit zulässt das man das ganze mit Glaswänden macht. Ich finde das sieht echt gut aus und ist einfach auch passend und modern zu heutigen Zeit. Smile
Du kannst dich gerne mal hier https://www.badewannen.de umschauen.
Ich finde ein Anbieter der sich wirklich sehen lässt und ne Menge toller Sachen anbietet die man dafür nutzen kann.
Du kannst dich natürlich auch gerne beraten lassen dort. Auch der Kundenservice ist dort wirklich Top muss ich sagen.
Einfach mal ein Telefonat hinterlassen oder ne Mail mit Interesse durchschreiben. Würde mich interessieren was am Ende bei rum kommt Smile
Viel Glück.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2018, 11:00 AM
Beitrag: #6
RE: Moderne Dusche
Was war es am Ende?

Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht