Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Elektromotoren
15.04.2019, 09:07 AM
Beitrag: #1
Neue Elektromotoren
Hallo Leute,
ich komme heute im Auftrag meines Bruders. Er hat ein eigenes Unternehmen und braucht für seine Maschinen neue Elektromotoren. Er hat momentan gar keine Zeit (Osterstress und so) und daher hat er mich gefragt, ob ich mich nicht etwas informieren könnte. Er braucht wirklich leistungsstarke Elektromotoren, die auch von guter Qualität sind. Nun meine Frage an euch: kennt ihr einen guten Anbieter dafür? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für Tipps! Danke und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2019, 07:52 AM
Beitrag: #2
RE: Neue Elektromotoren
Was hat er denn so für Osterstress, dass dein Bruder nicht dazu kommt? Gut, meistens kommt ja schon die Familie etwas zusammen und es gibt reichlich zu essen, aber ansonsten habe ich Ostern eigentlich eher ruhig in Erinnerung bei uns. Meine Eltern haben es sich noch einfach gemacht und fahren jetzt seit 3 Jahren jedes Ostern nach Italien. Dort ist es da meistens schon etwas wärmer und man kann ein paar schöne Tage im Süden verbringen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2019, 11:13 AM
Beitrag: #3
RE: Neue Elektromotoren
Naja, ich stelle mir Ostern schon etwas stressig vor mit den ganzen Feiertagen. Nicht jedes Unternehmen arbeitet auch über die Feiertage und das alles nachzuholen kann schon stressig sein. Ich finde es jedenfalls toll, dass du deinem Bruder so hilfst. Ich habe mal in einem Unternehmen gearbeitet, das seine Elektromotoren von der Elektrische Maschinen und Geräte GmbH bezogen hatte. Die Qualität war sehr gut und ich so weit ich mich noch erinnern kann, gab es eigentlich auch nie Probleme damit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 10:13 AM
Beitrag: #4
RE: Neue Elektromotoren
Das ist gerade tatsächlich die Sache mit dem Osterstress bei ihm! Er muss schon mal vorausplanen, wie das dann in der Zeit nach den Feiertagen wird. Viele seine Mitarbeiter haben Familien und, weil jetzt jemand kurzfristig krank geworden ist, muss er etwas umplanen. Die Familie kommt dann auch noch vorbei, sodass das Haus bei ihm dann noch zusätzlich ziemlich voll sein wird. Ich hab ihm den Link schon mal direkt geschickt und hoffe, dass ich ihm damit was abnehmen können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht