Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Haustüre nach Einbruch
18.12.2017, 07:22 AM
Beitrag: #1
Neue Haustüre nach Einbruch
Hallo Leute,

es ist kurz vor Weihnachten und was könnte die Weihnachtsstimmung mehr heben als ein schöner Einbruch bei mir zuhause. Ja es ist wirklich passiert wir kommen heim und finden eine kaputte bzw. aufgebrochene Haustüre vor. Zum "Glück" wurde nicht allzuviel gestohlen, soweit wir jetzt wissen. Dennoch sowas brauche ich nie wieder!! Deswegen möchte ich jetzt eine neue Haustüre, die auf jeden Fall einiges aushält und robust ist. Habt ihr da Erfahrungen mit besonders sicheren und standhaften Türen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2017, 02:46 PM
Beitrag: #2
RE: Neue Haustüre nach Einbruch
Was? Das ist ja unglaublich. Da ist die Weihnachtsstimmung ja unwiederbringlich für dieses Jahr dahin. Ich würde mich riesig darüber aufregen. Meine Güte was sind das für Leute? Wer bricht denn bitte bei anderen ein und dass auch noch um dieses Jahreszeit?? Wir leben in Detuschland da geht es doch allen zumindest so gut, dass sie das nicht nötig haben. Tut mir leid ich rege mich enifach nur extrem auf. Würde aber auf jeden Fall zu einem Profi gehen. Der soll dir eine Bombensichere Türe einbauen, damit da niemand mehr reinkommt.
19.12.2017, 01:41 PM
Beitrag: #3
Welche gefühllosen Idioten machen sowas kurz vor Weihnachten Sad.. leider hör ich davon nicht zum ersten mal.. bei uns im Viertel ist sowas vor kurzem auch passiert.. die Polizei fährt nun ständig in unserem block auf streife. Morgens, Mittags (2 mal) und Abends (2 mal).
Ich muss sagen, ich fühle mich dadurch wirklich sicherer.. aber trotzdem finde ich es wichtig die Wohnung sicherer zu gestalten..
Ich gehe mal davon aus, das eure Wohnungstür eine etwas ältere Version war.. zum Beispiel, haben wir unsere sofort ausgewechselt was wir von unserem Vermieter erfahren haben, das sie bereits 50 Jahre alt ist.. Wir haben damit gute Erfahrungen gemacht! Damit fühlen wir uns um einiges sicherer.. Mit zusätzlichen Zylinder wir das ganze auch sicherer gegen Einbrüche!
Hoffe das wird dir genau so helfen wir uns! Kann es nur weiterempfehlen!

Viele Grüße!
21.12.2017, 06:34 PM
Beitrag: #4
Hallo Leute,
das mit dem Einbruch hat ja meine Weihnachtslaune wirklich kaputt gemacht. Die Versicherung hat unseren Schaden mittlerweile so gut es geht ersetzt aber die ganzen Wertsachen fehlen halt immer noch und die Polizei konnte auch keine Hinweisen folgen. Die Türenauswahl war auch nicht gerade einfach aber zum Glück gab es jetzt ein paar Angebote über die Weihnachtszeit. Aber schlussendlich haben wir uns für die Tür von Citertata entschieden. Hoffentlich hält dich jetzt was und es wird bei uns nicht mehr eingebrochen.

Danke für den Tipp!!
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht