Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Spülmaschine muss her
18.08.2017, 05:12 PM
Beitrag: #1
Neue Spülmaschine muss her
Hallo Leute,

unsere alte Spülmaschine ist kaputt gegangen, und reparieren würde sich nicht wirklich lohnen..

Kennt jemand ein gutes Preiswertes Modell was nicht nach 3 Jahren kaputt geht?

Ich habe mich schon auf verschiedenen Seiten erkundigt, und auf dieser Seite: www.geschirrspuelertests.net bin ich dann auf den Siemens SN45M539EU gestoßen. Hat jemand von euch dieses Modell zu Hause stehen und kann mir davon berichten?

Der niedrige Preis von nur 500€ ist echt verlockend, aber im Vergleich zu den anderen Spülmaschinen ist das doch schon ganz schön billig, hoffentlich nicht zu billig..

Vielen Dank schonmal im Voraus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2017, 05:39 PM
Beitrag: #2
RE: Neue Spülmaschine muss her
Bei dem Preislimit wird es schwierig aber es sollte dennoch möglich sein, ein gutes Modell zu finden. Auf http://www.expertentesten.de/haushalt/ge...eler-test/ findest du einige Maschinen, die dazu in Frage kommen. Schau dich einfach mal um.
24.08.2017, 04:20 PM
Beitrag: #3
Ich würde darauf achten, das die Maschine innen komplett aus Edelstahl ist;mittlerweile kommen vermehrt Innenböden aus Plastik zum Einsatz...
11.10.2018, 08:10 AM
Beitrag: #4
Das kann ich wirklich sehr gut nachvollziehen.

Wir sind zwar nur ein kleiner Betrieb mit relativ wenigen Gästen parallel, dennoch können wir uns einen Alltag ohne unsere Spülmaschine mittlerweile absolut nicht mehr vorstellen.

Daher würde ich auch auf jeden Fall dazu tendieren mal hier online bei https://www.sandoro.com/spuelen/gastro-spuelmaschinen vorbeizuschauen und entsprechend eine neue Gastro Spülmaschine zu kaufen.

Lieben Gruß
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht