Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Boden
15.04.2019, 09:33 AM
Beitrag: #1
Neuer Boden
Hallo Leute,
mein Bruder hat ein eigenes Unternehmen in der Industrie und ich war neulich dort um mir das Ganze mal anzuschauen. Es interessiert mich ja schon was mein Bruder so treibt. Als ich dort war musste ich leider feststellen, dass der Boden in sehr schlechten Zustand war. Nun konnte ich ihn überreden das Ganze zu renovieren. Ich habe ihm angeboten etwas zu helfen und deshalb hoffe ich hier ein paar Tipps zu bekommen. Ideal wäre ein Boden mit schmutzabweisenden Eigenschaften. Könnt ihr mir vielleicht jemanden in Bünde und Umgebung empfehlen? Das wäre echt super von euch! Danke schon mal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2019, 10:51 AM
Beitrag: #2
RE: Neuer Boden
Finde es mega schön zu hören, dass dein Bruder ein eigenes Unternehmen hat! Es werden gefühlt irgendwie immer weniger Leute, die ein eigenes Unternehmen in der Industrie führen.
Die die noch da sind werden irgendwie alle aufgekauft und zu irgendwelchen Tochterunternehmen gemacht.
Irgendwelche großen Investoren aus dem Aus,- oder Inland kaufen immer mehr auf. Die Firma von meinem Kumpel wurde im letzten Jahr aufgekauft. Es hat sich außer den niedrigen Löhne und ein anderes Logo auf der Brust aber nicht viel verändert. Da frage ich mich wieso der Chef die Firma dann überhaupt verkaufen musste.
Leider kenne ich mit Böden usw. nicht aus! Daher kann ich dir leider nicht weiter helfen.
15.04.2019, 12:08 PM
Beitrag: #3
RE: Neuer Boden
Mich freut es immer riesig, wenn ich höre, dass Leute es wagen sich ihren Traum zu erfüllen und ihr eigenes Unternehmen gründen. Ich konnte aus deinem Text jetzt leider nicht herauslesen, ob ihr schon genau wisst, was ihr an dem Boden machen wollt. Ihr könnt den Boden ja auch einfach versiegeln / imprägnieren oder zum Beispiel ineinandergreifende Bodenfliesen verlegen. Ich habe in Bünde die BWD GmbH gefunden, die das Ganze anbietet. Dort auf der Seite kannst du dich ja mal etwas informieren und schauen, ob das etwas für euch ist. Ich hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte! Viel Erfolg noch!
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht