Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Zaun für Grundstück gesucht!
11.09.2019, 08:01 AM
Beitrag: #1
Neuer Zaun für Grundstück gesucht!
Guten Morgen alle miteinander!
Meine Frau und ich haben uns den Traum vom Eigenheim erfüllt. Wir haben ein kleineres Ansehen erstanden das allerdings dringend renovierungsbedürftig ist. Momentan kümmern wir uns darum alle möglichen Firmen zu beauftragen und sind jetzt am Punkt Garten angekommen. Wir sind am Überlegen wie wir unser Grundstück vor ungebetenen Gästen schützen und hätten gerne einen Zaun der dem Stil des Hauses entspricht. Ich finde ja diese alten Eisenzäune mit diesen tollen Intarsien klasse, allerdings weiß ich gar nicht ob sowas noch produziert wird. Hat da jemand eine Idee?
Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2019, 12:38 PM
Beitrag: #2
RE: Neuer Zaun für Grundstück gesucht!
Mein lieber Mann. Wenn ihr euer Haus mit einem passenden Zaun im selben Stil umzäunen wollt dann muss das ja ein ordentlicher Palast sein oder? Ein Arbeitskollege hat als er seinen Garten auf Vordermann gebracht hat einen Zaun im Bauhaus gekauft... Aber ich glaube er ist nicht sonderlich zufrieden damit. Wenn da mal ein ordentlicher Sturm durchweht wird der vermutlich umknicken wie Streichhölzer. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt ob hier jemand ne Idee hat. Vielleicht so nen richtig schweren Gusseisernen Zaun?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2019, 03:12 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2019 03:13 PM von Morslamarmur.)
Beitrag: #3
RE: Neuer Zaun für Grundstück gesucht!
Ich weiß, was du suchst. Solche Zäune findet man auch oft in Italien um kleine Villas herum oder so. Ich selber habe sowas hier bei uns schon länger nicht mehr gesehen. Alle wollen neu, modern, schick und nicht mehr alt und rustikal. Eine Freundin von mir wohnt in einem Mehrfamilienhaus wo allerdings so ein Zaun drum herum steht. Habe ihr vorhin mal geschrieben und sie meinte zu mir bei http://www.zaun-idee.de/Produkte/Schmiedez%C3%A4une wären sie damals fündig geworden. Die sehen wirklich schön aus und sind vielleicht auch genau das, was du gesucht hast.
Hoffe ich konnte helfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2019, 08:32 AM
Beitrag: #4
RE: Neuer Zaun für Grundstück gesucht!
Guten Morgen,
endlich mal eine Antwort die auch was taugt. Die Seite ist wirklich genau das was wir die letzten Tage gesucht haben. Da hat man ja so eine große Auswahl das man echt nicht meckern darf wenn man nichts findet. Und nein unser Haus ist leider kein Palast. Aber wer hat nicht gern einen schönen Gartenzaun den man auch noch in ein paar Jahren anschauen kann? Big Grin
Ich denke das steigert nochmal ziemlich das Wohlbefinden. Ich danke euch für die Antworten und wünsche euch noch einen schönen Tag Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2019, 08:35 AM
Beitrag: #5
RE: Neuer Zaun für Grundstück gesucht!
Hallo,

wenn ihr mit dem Zaun fertig seid, dann wollt ihr bestimmt auch noch den Garten verschönern. Ich habe da eine Idee für euch. Auf dieser Seite https://www.rasenkantedirekt.de/blog/rat...heckliste/ findet ihr eine Checkliste mit Tipps und Tricks, wie und wann man den Garten anlegen soll. Mir hat es damals sehr geholfen, vielleicht auch dir.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 02:19 PM
Beitrag: #6
RE: Neuer Zaun für Grundstück gesucht!
Hoffe euer Traum vom Eigenheim ist so in Erfüllung gegangen wie ihr es euch erhofft habt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht