Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orgonit für bessere Aura
13.02.2018, 08:39 AM
Beitrag: #1
Orgonit für bessere Aura
Hallöchen Zusammen,

ich bräuchte euren Rat zur Inneneinrichtung meines Wohnzimmers. Ich war gestern bei meiner Freundin und wir haben uns lange unterhalten. Irgendwann erwähnte sie, dass sie sich eine Orgonit-Pyramide zugelegt hat und seitdem die Aura im Haus viel besser sei. Außerdem sei sie viel glücklicher und positiver gestimmt. Ich habe leider noch nie von einer Orgonit-Pyramide gehört und bin bei solchen Themen auch etwas skeptisch. Kann mir von euch jemand weiterhelfen, der sich vielleicht mit dem ganzen Thema auskennt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2018, 10:58 AM
Beitrag: #2
RE: Orgonit für bessere Aura
Also generell würde ich das doch zweimal Hinterfragen. Ich persönliche besitze keine Orgonit-Pyramide und werde mir auch keine kaufen, da ich von so etwas nicht wirklich viel halte. Aber ich maß es mir nicht an das als Spuck zu verrufen, da ich es wie gesagt, noch nicht ausprobiert habe. Warte doch am besten mal ein Bisschen und frage dann deine Freundin nochmals, ob die vermeintliche Energie noch vorhanden ist oder ob es vielleicht doch Einbildung war.
13.02.2018, 12:26 PM
Beitrag: #3
Ich persönlich war auch bis vor einigen Jahren skeptisch bei so etwas. Das hat sich dann aber schlagartig geändert und ich habe mir gedacht "was solls...lass es mich einfach mal ausprobieren" und siehe da. Das Blatt hat sich gewendet. Seit dem ich meine Orgonit Pyramide im Zentrum unseres Wohnzimmers auf dem Wohnzimmer Tisch platziert habe, geht es mir wirklich besser. Ich fühle mich fit und sehr energiegeladen. Außerdem sehe ich die Dinge viel positiver. Wenn du bzw. ihr euch auch eine Orgonit-Pyramide kaufen wollt, dann könnt ihr euch hier mal einen guten Überblick über die besten Modelle anschauen.
14.02.2018, 01:03 PM
Beitrag: #4
So ich bin es nochmal, "hallo" an alle. Ehm also erst ein mal möchte ich mich für die zahlreiche Beteiligung zu diesem wirklich interesanten Thema bedanken. Ich habe mir auch mal den Überblick von Cacloes angeschaut und bin wirklich überwältigt von den Orgoniten. Ich werde mir auf jeden Fall das ein oder andere Modell anschauen und auch kaufen. Kannst du mir vielleicht ein Modell empfehlen? Am besten gefällt mir ja der Preis Leistungs Sieger. Aber da bin ich noch etwas unentschlossen.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht