Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflastersteine
06.09.2013, 01:26 PM
Beitrag: #1
Pflastersteine
Hey,

kann mir jemand sagen, wo es schöne Pflastersteine gibt?
Ich suche welche, die ich im Internet bestellen kann.
Das Problem ist, dass ich skeptisch gegenüber Internetdingen bin. Ich bin unsicher, was die Qualität angeht.
Im Internet liest man durchweg positives, aber können solche Kundenrezensionen nicht gefälscht sein?
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein bisschen was zu Woehe.com sagen könntet.
Dann wäre ich nicht so unsicher was eine große Bestellmenge angeht.

Am besten wäre natürlich, wenn es die Pflastersteine im Baumarkt gäbe, was ich aber nicht glaube :/.

Trotzdem einen schönen Tag Smile
Fin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2014, 06:10 PM
Beitrag: #2
RE: Pflastersteine
Hallo Fin,

Pflastersteine gibts doch in jedem Baustoffhandel, die liegen natürlich nicht in den normalen Hallen, sondern werden meist außerhalb gelagert. Also einfach einen Verkäufer fragen und der kann dir dann Auskunft geben und dich zu den unterschiedlichen Arten der Steine bringen.

Viele Grüße

MartySlim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2014, 12:19 AM
Beitrag: #3
RE: Pflastersteine
Da sind sie schon am Ziel, ich wurde nicht weiter suchen Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2015, 05:18 PM
Beitrag: #4
RE: Pflastersteine
Hallo
Sowas bekommst du doch auf jeder Baumarkt-Seite.
Lese dir einfach ein paar Rezessionen dazu durch oder kuck dir ein Video auf Youtube an.
Mit freundlichen Grüßen

Pektas82
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2017, 09:59 AM
Beitrag: #5
RE: Pflastersteine
Hätte ich jetzt auch gedacht Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2017, 07:28 AM
Beitrag: #6
RE: Pflastersteine
Als kleiner Tipp noch, versuche einen guten Isolationsstoff unter die Pflastersteine zu verlegen. Dieser muss wasserdicht sein, aber darf nicht das Unkraut durchlassen. Damit kannst du dir ein Stück weit die Zukunft erleichtern. Smile

Der denkende Mensch ändert seine Meinung Huh
-Friedrich Nietzsche-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2017, 08:16 AM
Beitrag: #7
RE: Pflastersteine
Ich verstehe das auch nicht ganz :/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2017, 12:01 PM
Beitrag: #8
RE: Pflastersteine
Ich weiß jetzt nicht genau welchen Stil du bevorzugst, aber ich persönlich mag ja Natursteine und würde deswegen eher mal auf http://www.natursteinhandel.com/ nachschauen, weil dort die Steine anscheinend eine gute Qualität haben. Sind zwar keine reinien Pflastersteine aber dennoch sehr praktisch für deine Verwendung (würde ich jetzt einfach mal vermuten).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht