Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plissee - Befestigung
01.02.2018, 10:53 AM
Beitrag: #1
Plissee - Befestigung
Ich möchte mir gerne ein paar Plissees kaufen. Nun ist es so, dass bei mir im Haus keine Standard-Fenster verbaut sind und ich ein wenig unsicher bin, wie ich die Plissees montieren soll. Hat jemand ein wenig Ahnung in diesem Bereich? Welche Befestigungsmöglichkeiten gibt es? Besonders wichtig wäre mir, dass sich die Plissees irgendwann auch wieder rückstandsfrei entfernen lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2018, 06:21 PM
Beitrag: #2
RE: Plissee - Befestigung
Auf Plissee.de gibt es Plissee´s für die es vier verschiedene Befestigungsmethoden gibt. Unter https://www.plissee.de/plissee-befestigungsarten/ werden die Befestigungsmethoden vorgestellt. Schaue doch einfach mal, ob eine davon für dich bzw. deine Fenster in Frage kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2018, 02:38 PM
Beitrag: #3
RE: Plissee - Befestigung
Hat die Seite dir geholfen @Temper?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2018, 11:22 AM
Beitrag: #4
RE: Plissee - Befestigung
Solang wir das Fenster nicht sehen, können wir uns da auch kein Urteil bilden. Meiner Meinung und nach meiner Erfahrung bekommt man die Plissees ist den unterschiedlichsten Größen und Befestigungsarten. Da muss man einfach mal Maß nehmen und dann wird das schon. Solang es kein Dachfenster ist, sollte das auch kein Problem sein, wobei man auch Plissees für Dachfenster bekommen kann. Wir haben uns auch Plissee-Faltstores gekauft und die Befestigung war richtig einfach. Einfach mal umschauen und wenn du noch Fragen hast, dann raus damit. ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2018, 12:40 PM
Beitrag: #5
RE: Plissee - Befestigung
(01.02.2018 10:53 AM)Temper schrieb:  Besonders wichtig wäre mir, dass sich die Plissees irgendwann auch wieder rückstandsfrei entfernen lassen.

Wie hier bereits gesagt wurde, wäre es zunächst von Vorteil, wenn du vielleicht ein Foto von dem Fenster machen und in den Thread hochladen könntest, damit wir ein ungefähres Bild von dem Fenster bekommen.

Da es dir zudem wichtig zu sein scheint, dass sich die Plissees wieder "rückstandsfrei" entfernen lassen, würde ich dir zu diesen hier raten. Hierbei handelt es sich um Plissees, welche ganz einfach ohne große Montage oder Bohren angebracht werden können - mithilfe sog. Klemmträgern.

Hierbei ist es jedoch wieder wichtig zu wissen, um was für ein Fenster es sich genau handelt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht