Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Podest für Hundekörbchen
30.01.2017, 08:12 PM
Beitrag: #1
Podest für Hundekörbchen
Hallo zusammen,

entschuldigt die etwas ungewöhnliche Frage: Hat jemand eine Idee, aus welchem Holz man am besten ein Podest für ein handelsübliches Hundekörbchen bauen kann? Wir hatten sogar schon an eine Europalette gedacht, aber das sieht uns dann doch zu "komisch" aus. Es sollte übrigens schon etwas massiveres Holz sein, da unser Hund stolze 35 Kg auf die Waage bringt Smile.

Würde mich über Ideen/Vorschläge freuen.

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2017, 01:13 PM
Beitrag: #2
RE: Podest für Hundekörbchen
Massiveres Holz? Okay, dann habt ihr echt einen kleinen Brummer zu Hause. Wink Denke aber ganz normales Holz tut es auch. Wieso braucht euer Hundi denn ein Podest? Wink Nimm ein paar Bretter und nagel sie ordentlich zusammen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2017, 11:02 AM
Beitrag: #3
RE: Podest für Hundekörbchen
(24.04.2017 01:13 PM)FeliStruck schrieb:  Massiveres Holz? Okay, dann habt ihr echt einen kleinen Brummer zu Hause. Wink Denke aber ganz normales Holz tut es auch. Wieso braucht euer Hundi denn ein Podest? Wink Nimm ein paar Bretter und nagel sie ordentlich zusammen.

Das wäre auch meine Frage gewesen Big Grin Für was braucht euer Hund denn ein Podest? Soll er die Möglichkeit haben alles von seinem Körbchen überschauen zu können? Ich finde die Idee mit der Palette gar nicht schlecht. Wenn müsstet ihr halt noch eine Platte darauf anbringen, vielleicht aus Spanholz. Das würde für den Hund sicher stabil genug sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2019, 10:24 PM
Beitrag: #4
RE: Podest für Hundekörbchen
Ist das ein dicker Hund oder weshalb ? Big Grin
Ich habe meinem Hunde seine Schlafecke auch neu eingerichtet und muss auch sagen, dass ich da echt lange Zeit gebraucht habe bis ich alles beisammen hatte was ich gesucht habe.

Dabei habe ich dann auch verschiedene Infos und Ideen im Web gefunden.
Natürlich muss sich jeder seine eigenen Infos suchen. Ich habe mich auch nach den passenden Polsterauflagen umgesehen und muss sagen, dass es wirklich auch tolle Modelle in diesem Fall gibt.
Ist auch um einiges gemütlicher Smile

Meiner hat keine Treppe aber deshalb ein großes Hundekissen und tolles Spielzeug.

Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht