Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit der Haut
05.07.2019, 05:56 PM
Beitrag: #1
Probleme mit der Haut
Hi,

ich habe bis jetzt einige Cremen für meine Haut benutzt, aber ich bin seit einigen Monaten nicht zufrieden. Hattet ihr vielleicht Probleme mit der Haut bzw. mit der Hautfeuchtigkeit? Wenn ja, was habt ihr gemacht, schreibt mir. Sollte ich die Creme wechseln oder vielleicht was anderes machen?

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2019, 12:28 AM
Beitrag: #2
RE: Probleme mit der Haut
Wenn man Probleme mit der Haut hat, vor allem wenn es ums Gesicht geht, dann ist eine Creme nicht immer die beste Lösung. Natürlich ist es wichtig hochwertige Pflegeprodukte zu benutzen, aber wenn man merkt, dass diese nicht mehr so wirken wie früher, denn ist die Ursache wahrscheinlich im Körper.
Die meisten Probleme im Organismus, wie zum Beispiel ein Vitaminmangel, merkt man schon an der Haut, die kann trocken werden oder man bekommt Hautunreinheiten.
Deswegen ist es empfehlenswert zu den täglichen Pflegeprodukten auch ein Nahungsergänzungsmittel zu nehmen, welches die Haut vitalisiert, strafft und ihr jugendliches Aussehen verleiht.
Wenn man online ein bisschen recherchiert, findet man verschiedene Mittel auf natürlicher Basis, ich würde aber Hyaluronsäure Kapseln empfehlen. Hyaluronsäure verlangsamt den Alterungsprozess der Haut, polstert Fältchen auf, und hilft bei trockener Haut.
Ich würde dir raten, die Gesichtscreme weiterhin zu benutzen, aber zusätzliche ein Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen, wie zum Beispiel die Hyaluronsäure Kapseln. Falls du weiter Infos benötigst, online kannst du sehr viel darüber erfahren.
Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht